Frage zwecks Europapark!

nanase_ren
nanase_ren
08.09.2009 | 3 Antworten
Hallo,

ich fahre im Oktober mit meinem Verlobten nach Rust
in den Europapark, bin dann schätzungsweise 22 SSW.

Vorweg: NEIN, ich werde natürlich NICHT mit Achterbahnen und solchen Adrenalin-Bahnen fahren, keine Panik, ich möchte, dass es meinem Baby gut geht ..

Allerdings würde ich gern wissen, ob jemand weiß, mit welchen
Fahrgeschäften ich bedenkenlos fahren kann. Gibt es irgendwo eine
Übersicht, wo man sowas findet? Auf der Homepage vom Park steht
nur was zu Behinderten, nicht aber zu Schwangeren extra.

Zur Not fahr ich auch nur mit Geisterbahn und den harmlosen Gondelbahnen, kein Problem, hauptsache die Shows angucken,
da freu ich mich schon drauf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmm
also spätestens im park siehst du am anfang der warteschlagen immer so nen großes schild. ist in allen parks so. da steht drauf für mich weiß ich z.b. ich muss sowas meiden weil ich selbst immer halb sterbe vor schreck und angst und das wäre glaube ihc zu viel stress ?! :) :) achja auf der homepage habe ich dazu auch ncihts gefunden. also erst im park
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
2 Antwort
hi
also an deiner stelle würd ich garnichts fahren ist ein fach zu gefählich aber musst du wissen mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 08.09.2009
1 Antwort
Europapark ist sehr toll
und du wirst da auch einige Fahrgeschäfte finden, in denen du mitfahren kannst, nur wissen tu ich sie jetzt auch nicht... Die Shows kann ich dir sehr Empfehlen, sehr spannend und einizgartig... Am schönsten fand ich die einzelnen Länder die der Park hat, und beim Einlass wirst du persönlich von dem Park eigenem Maskotchen begrüßt... viel Spaß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zwecks alleinerzeihend
16.05.2012 | 7 Antworten
Taschengeld für Europapark
19.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading