mutterschnegge

Autorin

mutterschnegge

Hier findest du alle Fragen von mutterschnegge
erstes treffen mit freundin von ex mann (2)
(mein ex und ich sind jetzt über 2 jahre nicht mehr zusammen ... aber irgendwie ist da noch d ..
mutterschnegge am 10. 06. 2011 um 8:58h | 3 Antworten
erstes treffen mit freundin von ex mann
mein ex und ich sind jetzt über 2 jahre nicht mehr zusammen ... aber irgendwie ist da noch di ..
mutterschnegge am 10. 06. 2011 um 1:27h | 3 Antworten
verstopfung beim baby
hallo gehe gleich mit meiner kleinen zum arzt.kann ich da verlangen das der sie mit so einem d ..
mutterschnegge am 11. 01. 2011 um 9:04h | 5 Antworten
ex mann und seine tussis
hallo muß mich mal auch kurz ausheulen.gestern war mein ex mann da um seine zwei kinder mal w ..
mutterschnegge am 03. 01. 2011 um 8:30h | 6 Antworten
bindehautentzündung mit eiter bei 1 monats b..
hallo habe da ein problem,mein kleiner sohn hat eine bindehautentzündung und wir haben uns im ..
mutterschnegge am 21. 12. 2010 um 7:24h | 9 Antworten
kiddyboard
hallo wollte fragen ob es hir jemanden giebt der so ein teil hat für einen kompikinderwagen.o ..
mutterschnegge am 15. 12. 2010 um 12:23h | 2 Antworten
kosten bei gesetzlicher und privater versiche..
wollte nur mal fragen (wenn das jemand weis)wie viel die gebüren bei einer gesetzlichen versi ..
mutterschnegge am 14. 12. 2010 um 10:51h | 1 Antwort
eltergeld und harz4?
hallo an alle,habe gestern einen brief vom amt bekommen in dem steht das die die L-bank angesc ..
mutterschnegge am 12. 12. 2010 um 11:48h | 5 Antworten
harz4 und krankenkasse
hallo wollte fragen ob sich da jemand auskennt.ich habe gearbeitet vor der schwangerschaft mit ..
mutterschnegge am 17. 11. 2010 um 13:28h | 1 Antwort
zimt für wehen zu fördern?
hallo der geburtstermin bei mir ist der 18.mein arzt hat gesagt so plus minus 10 tage,ist auch ..
mutterschnegge am 16. 11. 2010 um 15:30h | 2 Antworten
schmerzen am steisbein oder ischiasnerv
hallo mal ne frage,gestern war ich schon im krankenhaus bei einem ortopeden der hat mir eine s ..
mutterschnegge am 13. 11. 2010 um 17:05h | 3 Antworten
krankenhaus koffer
hallo ihr lieben ich werde nächsten monat entbinden.so jetzt werden sich ein paar an den kopf ..
mutterschnegge am 13. 10. 2010 um 14:20h | 10 Antworten
nicht trocken(Kindergarten)
hallo heute morgen hat mich die frau vom kindergarten angerufen und gesagt das mein kleiner de ..
mutterschnegge am 05. 10. 2010 um 10:21h | 11 Antworten
mädchennamen
hi bekomme jetzt im november mein zweites kind und es wird ein mädchen.jetzt habe ich das pro ..
mutterschnegge am 27. 09. 2010 um 11:11h | 12 Antworten
starke schmerzen,angst!
hallo habe echt schieß.habe gestern nacht sehr starke schmerzen gehabt wie in den tagen vor d ..
mutterschnegge am 05. 09. 2010 um 13:01h | 3 Antworten
vaterschaftstest
hallo habe da mal ne frage.bin ja jetzt von meinem mann getrennt und bekomme im november mein ..
mutterschnegge am 19. 08. 2010 um 21:30h | 8 Antworten
kind sagt zu anderen frauen mama
hallo wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist.vieleicht sogar bei einer allein erziehende ..
mutterschnegge am 10. 08. 2010 um 9:19h | 6 Antworten
steuerklasse 1?
hallo ich habe gerade gesehen das auf meiner steuerkarte die klasse 1 eingetragen wurde.ich bi ..
mutterschnegge am 29. 07. 2010 um 9:17h | 4 Antworten
kind fast erstickt
hi mädels,bin immer noch fertig.mein kleiner schläft heute bei mir im bett so sehe ich ihn w ..
mutterschnegge am 29. 06. 2010 um 21:43h | 16 Antworten
keine frage: scheidung!
hi,wollte nur bescheid geben das heute meine scheidung ist.ich will jetzt schon nicht mehr .. ..
mutterschnegge am 24. 06. 2010 um 9:01h | 7 Antworten
1 von 4
»