Kind sagt zu anderen frauen mama

mutterschnegge
10.08.2010 | 6 Antworten
hallo wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist.vieleicht sogar bei einer allein erziehenden ..
mein kleiner ist gestern von seinem vater zurück gekommen, und da erzählt mir doch der kerl das ich schauen soll das ich eine bindung zu meinem kind aufbauen soll da der kleine zu jeder frau mama sagt und woll nicht weis was das wort bedeutet.das hat mir echt mal weh gethan, und kurz war ich sogar sauer auf den kleinen.doch was ich dann zu seinem vater raus gelassen habe war auch nicht schön, nur das bereue ich nicht, da ich weis das ich eine ferdammt starke bindung zu meinem kleinen habe.wir waren unser einzieger halt als er uns verlassen hat und sich monate bei dem kleinen und mir nicht hat sehen lassen.und ich muß sagen das der kleine bei mir das mit dem mama nicht macht sondern das andere männer bei ihm dann papa heisen.das einigermaßen gute verhältniss das wir hatten ist jetzt auch wieder dahin da wir uns ja richtig gezofft haben.habe nur konntakt mit ihm wegen dem kleinen zur info.danke schon mal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
mein Kleiner . Mache Dir da mal keine Gedanken und lasse Dir von Deinem Ex nichts einreden.
coniectrix
coniectrix | 10.08.2010
2 Antwort
...
ne das kenne ich von beiden meinen kindern überhaupt nicht vielleicht liegt es daran wenn er die andere person vermisst und das so äußert
pobatz
pobatz | 10.08.2010
3 Antwort
Keine Angst
Das is nicht schlimm . das heißt nicht dass dein Kind dich nicht liebt oder so . Es gibt Kinder die einfach statt Frau Mama und statt Mann Papa sagen. Und andere denken dass Mama oder Papa der Vorname von jemanden ist . Hat echt nix zu bedeuten . Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 10.08.2010
4 Antwort
ja ich denk auch...
. das es so äußert, das es diese Person vermisst . mein großer kennt den vater gar nich mein kleiner hat ihn 1mal gesehn vor 1Jahr . . aber Trotzdem sagen beide . zu jedem Mann Papa . egal obs der Hausmeister in Kita ist . oder beim einkaufen . ich denke die vermissen ihn . , sie sind ja in dem alter, wos ja auffällt, das andre einen Papa haben .
gismo88
gismo88 | 10.08.2010
5 Antwort
zz..
so ein arsch!! sorry, aber der wollte dir bestimmt nur eins reindrücken mit dem spruch. daran siehst auch, dass er keinen plan hat. er hat dich einfach nur vermisst, glaub mir, das ist bei fast alles so zu beobachten. sorry, ich reg mich da immer so auf, aber die männer sind doch manchmal echte idioten, so ein scheiß spruch!! wünsch dir was
suckuluck
suckuluck | 10.08.2010
6 Antwort
vielen danke euch allen
vielen dank.wiest ihr er hat jetzt so eine die irgendwas mit kindererziehung und so studiert und da denkt er halt jetzt auch das er sich besser auskennt.und das obwohl er sich seid der kleine da war nicht richtig darum gekümmert hat.auf die idde das es sein könnte das er das macht weil er die person vermisst darauf ist er nicht gekommen und ich weis auch nicht ob er das einsehen würde. danke euch noch mal das tut gut so was zu lessen bussys
mutterschnegge
mutterschnegge | 10.08.2010