menamaus

Autorin

menamaus

Hier findest du alle Fragen von menamaus
welchen hustendaft könnt ihr empfehlen?
hallo, unsere maus hats gerade sehr schwer - sie bekommt alle vier eckzähne gelichzeitig ..
menamaus am 20. 12. 2010 um 20:19h | 16 Antworten
kind krank - krankenschein wegen kind - darf ..
bleiben? wir haben hier das problem unsere tochter ist krank mit adenoviren. nun dürfen w ..
menamaus am 23. 11. 2010 um 15:27h | 3 Antworten
sie hat nun durchfall was essen? wie bekomme ..
hi .. letzte woche sind bei uns der krippe adenoviren aufgetaucht. (verursachen durchfall ..
menamaus am 21. 11. 2010 um 9:17h | 5 Antworten
was schenkt ihr euren 2jährigen zu weihnacht..
auch wenn mich einige steinigen mögen, aber ich denke schon drüber nach..mag nicht in letzte ..
menamaus am 10. 10. 2010 um 20:43h | 9 Antworten
St Menas Kita Koblenz kennt die jemand?
hallo meine tochter hat einen platz dort bekommen und ich wollte mal hören ob den hier jemand ..
menamaus am 04. 10. 2010 um 16:12h | 0 Antworten
übersät mit pickelchen foto in profil hilfe..
hallo unsere maus hat seit zwei tagen pickelchen auf dem unteren rücken und po, oben auf d ..
menamaus am 01. 08. 2010 um 7:44h | 6 Antworten
anigina - ab verschrieben - nun durchfall - a..
hallo.. hatte gestern schon vom fieber meiner tochter berichtet. der kia stellte heute ein ..
menamaus am 19. 07. 2010 um 11:43h | 0 Antworten
nochmals da keine antwort wieder fieber nach ..
hallo.. es ist komisch. mena hatte am mittwoch ihre letzte 7 fach impfung. darauf hat sie ..
menamaus am 18. 07. 2010 um 17:44h | 3 Antworten
mittwoch impfung, fieberte zwei tage dann pau..
hallo.. es ist komisch. mena hatte am mittwoch ihre letzte 7 fach impfung. darauf hat sie ..
menamaus am 18. 07. 2010 um 15:33h | 0 Antworten
nach impfung vor die tür?
hallo. gestern hatte unsere maus die letzte 7 fach impfung (hatte ja gestern schon eine fra ..
menamaus am 15. 07. 2010 um 13:29h | 4 Antworten
letzte 7 fach impfung und nun fieber senken?
hallo. unsere tochter hat nun heute ihre letzte 7-fach impfe bekommen. (und das bei dem we ..
menamaus am 14. 07. 2010 um 19:59h | 3 Antworten
zahnpasta ohne flourid? noch nehmen oder nun ..
soo .. nun ist unsere weleda zahncreme alle. die ist ja ohne flurorid. und ich frage mich ..
menamaus am 30. 04. 2010 um 14:31h | 4 Antworten
familienbett schuld an NICHT DURCHSCHLAFEN?
hallo.. gezwungener maßen haben wir ein familienbett (ohne papa der ist schon ausgewandert ..
menamaus am 28. 04. 2010 um 8:01h | 24 Antworten
pomps kindergrieß mit milch oder kindermilch..
huhu.. unsere maus hat bislang nur mal ab und an ein becher kindermilch getrunken. nun woll ..
menamaus am 26. 04. 2010 um 13:15h | 9 Antworten
tagesmutter in koblenz gesucht!
huhu .. falls jemand eine super tolle tagesmutter in koblenz kennt - BITTE MELDEN (zwinker ..
menamaus am 25. 04. 2010 um 8:47h | 1 Antwort
magen-darm infekt mit fieber will nicht essen..
was ja auch klar ist, aber mir macht das sorgen. seit samstag hat sie fieber und seit sonntag ..
menamaus am 12. 04. 2010 um 13:53h | 6 Antworten
elternzeit 400 eurob auf Lst 6 versteuert?
hallo. bei uns hat das elterngeld geendet. nun habe ich einen 400 euro job und dieser möc ..
menamaus am 12. 03. 2010 um 8:41h | 5 Antworten
13 monate alt schläft nicht allein ein und s..
nicht .. wir hatten von anfang an probleme mit ihrer schlaferei. bislang hat sie noch ..
menamaus am 10. 03. 2010 um 8:40h | 6 Antworten
sie verweigert das essen! 1 jahr alt
hallo. nachdem mir heute die hutschnur hier geplatzt ist muss ich mich mal ausheulen! mein ..
menamaus am 14. 01. 2010 um 11:49h | 28 Antworten
darf sie milch trinken? oder besser so ne kin..
sie wird nun ende des monats ein jahr und ich les immer wieder. kuhmilch ist nicht so gut. ehe ..
menamaus am 13. 01. 2010 um 20:34h | 4 Antworten
1 von 6
»