13 monate alt schläft nicht allein ein und schon gar nicht durch

menamaus
menamaus
10.03.2010 | 6 Antworten
nicht ..

wir hatten von anfang an probleme mit ihrer schlaferei.

bislang hat sie noch nicht eine nacht durchgeschlafen und allein gar nicht.

wer hat noch das problem? wir sind immer noch auf dem stand der schlaferei wie als sie noch ganz mini war.

das zehrt an den nerven und an der beziehung. sehr sogar.

gestern war es so schlimm. jedes mal wenn ich sie nach dem sie eingeschlafen war - ablegen wollte- aufgewacht ist. ich habs dann dreimal probiert und bin dann total fertig aus dem zimmer raus und musste erstmal ne kurze zeit runterkommen. sie hat natürlich wie am spieß geschrien. tat mir auch unendlich leid. hab ja selbst heulend oben gehockt, aber es ging nicht. ich war so wütend. ich musste einfach runterkommen. end vom lied war das sie dann wieder bei mir im bett gelandet ist. der papa schläft schon gar nicht mehr mit uns bzw mir im bett. weil wir so fertig sind. getrennte betten seit dem sie 5 monate alt ist. naja und mein schlaf lässt absolut zu wünschen übrig sie wacht ft auf und wälzt sich wie eine wühlmaus.

klar gibt es keine ultimativen tipps. aber wir gehen hier auf dem zahnfleisch. zumal immer mehr die kraft fehlt.

war sicherlich ein silopo. aber das muss auch mal raus. sorry.

vlg jay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
bei uns ist es auch so ! ich leide auch sehr unter schlafmangel. 5 mal die nacht aufstehen ist auch nicht einfach. und einschlafen will mein kleiner nur wenn er im kinderwagen herumgefahren wird . mußen wir leider durch lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
Weiß hilft zwar nicht
aber ich habe das bis zum 6LJ durch. Zwischen durch hat sie schon mal allein geschlafen, dann kam die Trennung und habe es nochmal 1Jahr durch, aber jetzt haben wir es geschaft. Vielleicht könnte euch ja mal eine Oma oder ein Opa ablösen.
MerryDia
MerryDia | 10.03.2010
4 Antwort
danke für
die aufmunternden worte
menamaus
menamaus | 10.03.2010
3 Antwort
Ach ihr armen
Kann ich voll und ganz verstehen!!! Wir mussten das zum Glück nur 8 1/2 Monate durchmachen, denn seitdem ich abgestillt habe, schläft unsere durch! Aber die Monate waren die Hölle... Mitlerweile braucht sie ihr einschlafritual und dann schläft sie auch! Kann dir leider auch keinen ultimativen Tipp geben. Aber ich wünsche dir und euch gaaaaaaaanz starke Nerven und hoffe das sie bald besser schläft!!!
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010
2 Antwort
....
bei uns war das ähnlich. Haben ihn dann ins Bettchen gelegt und daneben gesessen und seine Hand gehalten oder gestreichelt . Wenn er ganz schlimm geweint hat, hab ich ihn nochmal raus, beruhigt und wieder rein gelegt. Das hat auch eine Weile gedauert aber nun klappt es meist prima. Bin am Anfang immer noch neben ihm gesessen und hab die hand gehalten bis er eingeschlafen ist. Seit ein paar Tagen versuche ich das immer weniger. Und er schafft es inzwischen manchmal schon allein!!! Nur in der nacht wacht er noch bis zu 4x mal auf. Aber dagegegen kann man glaub nicht viel machen... Viel Kraft wünsche ich euch'!!!
mellysey
mellysey | 10.03.2010
1 Antwort
oje ihr armen
ihr tut mir wahnsinnig leid! wenn man keinen schlaf bekommt oder zu wenig ist das die schlimmste folter, kein wunder dass ihr mit euren kräften am ende seid...also ich weiß jetzt auch keinen ultimativen tipp, aber es gibt ein tolles buch, es heißt: jedes kind kann schlafen lernen, kostet zwar knapp 18 euro, aber ich habe es sletzt verschenkt und vorher mal reingeschnuppert...da stehen tollte tipps drin:-) habs selbst ausprobiert, funktioniert echt...probiert das doch mal:-) viieeeeeeeeeel glück euch beiden, nein euch drein:-)
jackie_brown
jackie_brown | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading