Letzte 7 fach impfung und nun fieber senken?

menamaus
menamaus
14.07.2010 | 3 Antworten
hallo.

unsere tochter hat nun heute ihre letzte 7-fach impfe bekommen. (und das bei dem wetter) nun hat sie 38, 9 fieber (vor ner stunde noch 38.5) und ich bin etwas überfragt soll ich ihr was geben oder nicht.

bei 38.5 hat sie nur gejammert wir durften sie gar nicht anfassen und nun hat 10 min geschlafen und jammert nicht mehr. wirkt eher normal.

nun sind es bei uns in der wohnung 31, 6 grad und mit fieber ist es sicher noch eine spur unangenehmer.

und ist nurofen dann ok wenn ich senken soll?

danke,

jay mt mena 1, 5 jahre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also bei mir gibt es bei 39 ein zäpfchen vor dem schlafen gehn damit sie in ruhe schlafen kann
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 14.07.2010
2 Antwort
Ich
gebe erst was ab 39, 5....impfen ist ja so nichts schlimmes..Der körper wehrt sich ja gegen was...ich würde noch etwas warten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2010
3 Antwort
meine hatte auch einmal Fieber als sie eine Erkältung hatte.
Der Arzt meinte man soll erst ab 39Grad was geben und so hab ich es auch gemacht, als das Fieber über 39 war, hab ich ein Fieberzäpfchen gegeben und dann is das fieber ganz schnell wieder runter. warte noch etwas ab, ob es höher steigt. fieber/erhöhte temperatur is ja nicht immer was schlimmes, der körper arbeitet eben. nur wenns zu hoch ist, dann sollte man was unternehmen.
jgallego
jgallego | 14.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Fieber senken während Stillzeit
09.10.2013 | 11 Antworten
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading