nochmals da keine antwort wieder fieber nach impfung fieber zwei tag - dann zwei tage weg nun wieder da

menamaus
menamaus
18.07.2010 | 3 Antworten
hallo..

es ist komisch. mena hatte am mittwoch ihre letzte 7 fach impfung. darauf hat sie mit fieber reagiert. das war dann nach zwei tage weg.aber an dem abend des zweiten tages hat sie die nacht hindurch immer wieder gebrochen. am nächsten morgen also samstag war das auch wieder weg.

nun hat sie seit heute wieder temperatur. erst 37.7 (was ja noch nichts ist) dann 38 nun 38.3 langsam aber stetig setigt es .. #kratz#kratz#kratz sie ist auch weinerlicher als sonst und anhänglicher.

ist das ne nachwehe der impfe oder wohl ein wirklich beginnender infekt. seitd er impfe ist es ganz komisch bei ihr.

sonst hat sie noch nie so stark auf die impfe reagiert.

danke jay mit mena 1, 5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
für die antworten. :)
menamaus
menamaus | 18.07.2010
2 Antwort
......
Ja, es sind ja mehree Impfstoffe gewesen - auf jeden kann das KIND reagieren, daher auch die verschiedenen Anzeichen zu unterschiedlichen Zeiten. Das ist nicht ungewöhnlich - kenne das von meiner Tochter auch. Sie hat in Zeitabständen auf die einzelnen Impfstoffe in der Impfung reagiert.
deeley
deeley | 18.07.2010
1 Antwort
mh mit den impfstoffen muss der kleine körper erstmal fertig werden
wüürd zum arzt gehen und nachfragen beí mein klenen hatte nach der impfung das dreitage fieber dannach sah er aus wie ein streusenkuschen alles voller kleine pocken ging aber wieder weck war ganz komisch .... alles gute
playagirl333
playagirl333 | 18.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen und Fieber nach Impfung
21.06.2012 | 8 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
wie lange fieber nach mmr-impfung?
26.01.2011 | 1 Antwort
Hohes Fieber nach Impfung normal?
16.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading