mausi_pupsi

Autorin

mausi_pupsi

Hier findest du alle Fragen von mausi_pupsi
Kann man bei einem 18 Monaten altes kind scho..
Meine lieben, irgendwie ist mein Kind ungebremst er kann nicht still sitzen oder sich auf ..
mausi_pupsi am 15. 08. 2011 um 20:41h | 29 Antworten
Uetersen? Krabbel/kindergruppen zum spielen
hey ihr lieben, ich zieh nun nach Uetersen ganz neu hin ich kenn mich garnicht aus dort. ..
mausi_pupsi am 07. 06. 2011 um 23:02h | 0 Antworten
Hat jemand erfahrung mit Hypospadie?
Hallo meine lieben, mein sohn hat eine hypospadie 3 grades. Wir werden soo im Herbst operie ..
mausi_pupsi am 03. 05. 2011 um 20:40h | 0 Antworten
Gläseranfangen oder nicht?
Hallo ihr lieben, mein sohn is nun 1 jahr alt und ich hab vor knapp 2 monaten mit selbstko ..
mausi_pupsi am 02. 04. 2011 um 22:29h | 15 Antworten
Mein sohn nimmt irgendwie nicht zu
hey ihr lieben, Mein sohn wird nun in 14 tagen 1 jahr. Er ist nun nicht der größte ich gla ..
mausi_pupsi am 09. 03. 2011 um 14:34h | 9 Antworten
Wielange hats bei euch gedauert bis der bauch..
Hey ihr lieben, mein bauch war sehr groß und hat auch sehr gelitten mit Schwangerschafts ..
mausi_pupsi am 10. 12. 2010 um 11:41h | 5 Antworten
Wer hat schon mal almased ausprobiert?
Hey ihr lieben, also ich will mal endlich die schwangerschaftspfunde weg kriegen. Und ich ..
mausi_pupsi am 08. 11. 2010 um 20:56h | 10 Antworten
Wieviel gläschen oder brei gebt ihr? So ab d..
Hey ihr lieben, würde mich mal gerne so austauschen mit anderen müttern wie ihr das mach ..
mausi_pupsi am 05. 11. 2010 um 8:03h | 4 Antworten
Ist mein sohn zu dünn?
Hey, also ich geh immer mitwochs zum babykurs und heute hab ich ihn gewogen. Und irgendwie ..
mausi_pupsi am 03. 11. 2010 um 21:43h | 19 Antworten
Harz4? Trennung? Baby?
Hey ihr lieben, so nun hab ich es geschafft mich zu trennen leider weiß ich nicht ob mein ..
mausi_pupsi am 26. 10. 2010 um 14:24h | 13 Antworten
Mein sohn mag papa mehr
Hallo ihr lieben, mein sohn tyler ist voll Papa fixiert. Hat es damit zutun das er viel arbe ..
mausi_pupsi am 28. 09. 2010 um 17:33h | 11 Antworten
Kaiserschnitt? Wielange muss ich warten bis i..
Hallo ihr lieben, ich hatte vor 4 monate einen kaiserschnitt meine frage ist wann darf ich ..
mausi_pupsi am 27. 07. 2010 um 18:51h | 12 Antworten
Wie fange ich an mit gläschen?
Hey, mein junge ist nun 4 monate alt und ich fange solangsam an mit den Gläschen nämlich m ..
mausi_pupsi am 20. 07. 2010 um 21:38h | 2 Antworten
Harz 4 und elterngeld
Hallo ihr lieben, ich bekomme harz 4 und elterngeld für meinen sohn beträgt aber mehr al ..
mausi_pupsi am 16. 07. 2010 um 20:04h | 4 Antworten
Mein sohn bekommt Zähne?
Hallo ihr lieben, mein sohn wird nächste woche 3 monate. Kann ja mal die geschichte erzä ..
mausi_pupsi am 17. 06. 2010 um 12:12h | 2 Antworten
Mein baby trinkt nicht viel was tun?
Hallo ihr lieben, mein sohn ist jetzt 5 wochen alt und ich hab das gefühl er trinkt nicht ..
mausi_pupsi am 03. 05. 2010 um 1:46h | 5 Antworten
Wann fange ich an mit babybrei/gläschen
Hey ihr lieben, mein sohn ist jetzt 5 wochen alt ja ich weiß das noch zu früh ist für g ..
mausi_pupsi am 02. 05. 2010 um 15:38h | 5 Antworten
Sorgerecht trotz zusammen leben?
Hey ihr lieben, bin jetzt 6 tage überfällig morgen wird mein kleiner mann eingeleitet. ..
mausi_pupsi am 18. 03. 2010 um 0:16h | 14 Antworten
Wieviel habt ihr nach so einer geburt an gewi..
Hey ihr lieben, mich interessiert mal wieviel gewicht ihr so nach der Geburt verloren habt ..
mausi_pupsi am 13. 02. 2010 um 12:53h | 21 Antworten
Schwangerschaftsstreifen weg bekommen?
Hey, irgendwie reiße ich überall wo es nur geht heul. Egal ob man sich eincremt oder nic ..
mausi_pupsi am 11. 02. 2010 um 11:20h | 8 Antworten
1 von 3
»