Wieviel gläschen oder brei gebt ihr? So ab den 7 monat

mausi_pupsi
mausi_pupsi
05.11.2010 | 4 Antworten
Hey ihr lieben,

würde mich mal gerne so austauschen mit anderen müttern
wie ihr das macht mit der Milch, brei, glächsen ..
Mein sohn ist nun 7 monate und die Zeit vergeht viel zu schnell find ich.
Also ich geb meinen zwei milch flaschen morgen und tags über gläser einmal ein menü und einmal ein fruchtglas und abends nochmal ne flasche ..

Bin mal gespannt wie andere mamas es tun.

viel spaß beim austauschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
als meine Mädels 7 Monate alt waren
gab es nur ein Gemüsebrei zu Mittag, ansonsten wurden sie gestillt. Obst kam erst mit 8 Monaten dazu, Rest gestillt. Mit 9 Monaten kam das Brot am Abend dazu und weiter gestillt. Erst mit 10 Monaten kam die künstliche Pulvermilch auf den Speiseplan ... Ich kann also "Deinen" Speiseplan erst mit 11 Monaten dabieten ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2010
2 Antwort
also
meine tochter ist fast 9 monate alt und bekommt morgens brei oder flasche mittags bekommt sie gläschen nachmittags obst und am abend brei und wenn sie noch zu später stunde hunger hat die flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
3 Antwort
@Sweetmami1987
Also gibst du ihr eigentlich keine flasche mehr nur noch wenn sie spät kommt ... ok super danke
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 05.11.2010
4 Antwort
Hallo,
also meine Maus ist 6 Monate und sie bekommt morgens ne Flasche, mittags nen Brei, am Nachmittag wieder ne Flasche und zum Abend wieder Brei. Falls sie später nochmal mal Hunger bekommt, was selten vorkommt gibt es nochmal ne Flasche.
suzzi
suzzi | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel gebt ihr immer beim Friseur aus?
10.06.2011 | 32 Antworten
wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading