Schwangerschaftsstreifen weg bekommen?

mausi_pupsi
mausi_pupsi
11.02.2010 | 8 Antworten
Hey,

irgendwie reiße ich überall wo es nur geht heul.
Egal ob man sich eincremt oder nicht es kommen immer mehr
streifen.
Wann verblassen die eigentlich?
Oder gibt es schon eine möglichkeit sie weg zu bekommen?

lg sara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wenn
sie verblassen dann ist das auch schon ok. Solangsam stresst mich das sehr wo sie überall kommen. Ich werde das dann mal ausprobieren danke dir für deine hilfe.
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 11.02.2010
7 Antwort
@mausi_pupsi
klar, mit sport bekommst du deine haut gestraft aber doch die streifen nicht weg! also bei mir hat das solarium gewirkt, genau wie bei meiner freundin, bei uns sind sie um einiges verblasst!ausserdem ist es gesund für den rücken, der nach einer ss immer weh tut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
Und
mit sport einfach versuchen die haut zu strafen? Also ins solarium gehen na denn. Mal sehen wann der kleine kommt wehen sind schon da.
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 11.02.2010
5 Antwort
die gehen nicht wieder weg
Also ich habe von anfang an, das frei öl aus der Apotheke, extra für schwangere ich habe noch keine streifen, will es auch hoffen das es so bleibt, in meiner ersten ss habe ich die brust nicht eingeölt, die ist auch gerissen,
Merlepups
Merlepups | 11.02.2010
4 Antwort
@mausi_pupsi
dann einfach nur weitercremen und nach der ss ins soli gehen, dadurch verblassens ie ein wenig!ganz bekommt man die streifen nciht weg!!wie auch?es sit gerissene haut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
....
die verblasen meist nach der schwangerschaft, weg bekommen kann man die nur durch eine bauchdeckenstraffung und selbst da gehen nicht alle weg aber die haut ist straff und man sieht dann nichts mehr...ist bei mir auch so...die haut war durch die viel viel streifen total laberig und hässlich
LindaW
LindaW | 11.02.2010
2 Antwort
JUPP
Ja ich bin noch schwanger 37 woche.
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 11.02.2010
1 Antwort
bist du noch schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
11.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading