Mein sohn mag papa mehr

mausi_pupsi
mausi_pupsi
28.09.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
mein sohn tyler ist voll Papa fixiert.
Hat es damit zutun das er viel arbeitet?
Wird sich das nochmal ändern wie habt ihr es so
erlebt?
Ich komm mir immer so blöd vor weil ich dachte babys sind mama
bezogen. Mein sohn ist nun 6 monate alt.

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen schreiben danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
du bist den ganzen tag daheim, dann kommt papa ab und an mal und ist natürlich der king... ist leider ganz normal und wird leider nicht besser im alter *grml* aber mach dir nix draus!! dein sohnemann hat dich genauso lieb ;)
traumkinder9
traumkinder9 | 28.09.2010
2 Antwort
huhu
dann ist ja gut! Man kommt sich so blöd vor soviele grimaßen kann ich garnicht schneiden das er so herzhaft lacht. Papa braucht nur um die ecke schauen dann lacht er schon.
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 28.09.2010
3 Antwort
...
Da Stimm ich zu .. ich kenne das .. ist bei meiner Cousine genau so .. Aber der kleine liebt seine mama genau so wie den papa nur freut er sich mehr wenn der papa da ist & Dann giebt es nichts TOLLERES als PAPA .. aber wenn beide was unternhemen dann steht auch mama im mittelpunkt :D ..
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 28.09.2010
4 Antwort
...
cool, da kommt einer, den kenn ich doch, aber den seh ich soooooo selten... der macht tolle sachen mit mir, ganz anders als die mama, dann mag ich lieber zu dem hin, die mama hab ich die ganze zeit... ich würde sagen das ist absolut normal...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.09.2010
5 Antwort
versuch
doch mal den wurm zu veräppeln... also auch mal sich total doof anstellen und faxen machen!! dann lachen sie meist alle *g* soooooo süüüüüüüüüß die kleinen... Hach wie die zeit vergeht..
traumkinder9
traumkinder9 | 28.09.2010
6 Antwort
Das ist quatsch.
Du mußt das nicht persönlich nehmen, so ist es nämlich nicht. Nach 4 kindern siehst du das locker und bäckst dir da `nen ei drauf! Das ist normal, er hat dich ja den ganzen tag.
susepuse
susepuse | 28.09.2010
7 Antwort
traumkinder9
Klar mach ich ja auch aber er lacht nie so dolle wie bei papa naja da muss ich selbst lachen^^ Aber klar machen wir auch faxen und er lacht dann auch total dolle. Papa war nun 5 tage zuhause da war ich abgeschrieben nun ja muss ich wohl durch was:) Sein anderer sohn war auch ein papa kind.
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 28.09.2010
8 Antwort
...
papa ist halt seltener da und daher was besonderes mama ist immer da und daher selbverständlich habe auch 2 papakinder find das aber nich schlimm im gegenteil bin froh das sie ihren papa so sehr lieben obwohl er wegen der arbeit und schule und feuerwehr so selten daheim ist
mamaspatz
mamaspatz | 28.09.2010
9 Antwort
ich
finde es auch nicht schlimm wenn er auf papa fixiert ist. Aber man macht sich ja dennoch gedanken wieso weshalb oder was man falsch macht. Ich koche gibt ihm essen wickel ihn bade geh mit ihm zu babykurs usw. Wir haben auch unseren spaß kitzeln mag er am liebsten oder buh spielen.
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 28.09.2010
10 Antwort
hallo
kann dich verstehen.Meiner ist aber sehr arg mamakind.Das erste jahr wollte er nichtmal auf papas arm.Ist jetzt zum glück besser geworden....aber immernoch mamakind.Denke es liegt daran das papa oft weg ist und manchmal auch paar tage....Jedes kind reagiert da anders....denk er liebt papa auch aber fühlt sich bei mir sicherer weil ich immer da bin.Deiner sieht es wahrscheinlich so: mama ist den ganzen tag daheim und dann kommt papa und es wird abwechslungsreich und lustig;))
sandrass123
sandrass123 | 28.09.2010
11 Antwort
@sandrass123
Also ich denke auch es ist so wie du es sagst. Papa ist manchmal nur für ein paar min da und dann muss er schon zu bett. Und es gibt nur einen tag in der woche wo papa frei hat und das genießen die beiden auch. Ich frag mich nur ob sich das doch noch ändert weil man sagt ja jungs sind mama kinder und mädels papa kinder. Ich denke tyler ist auch noch in dem alter wo man noch nicht sagen kann wie sich das entscheidet. Doch ich würde mich freuen wenn er ein kleines mama kind wird ist mein erstes baby
mausi_pupsi
mausi_pupsi | 28.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading