kielersprotte

Autorin

kielersprotte

Hier findest du alle Fragen von kielersprotte
Kinderwagen kauf, welcher ist der richtige!?
Hallo Also wir wollen bald (in 2-3 Wochen) den Kinderwagen bestellen. Wir finden bis jetzt ..
kielersprotte am 17. 07. 2011 um 20:43h | 12 Antworten
Eure besten beliebtesten Rezepte
Hi ihr lieben. Ich koch irgendwie immer das gleiche, habt ihr ein paar tolle Rezepte die ihr m ..
kielersprotte am 08. 06. 2011 um 13:31h | 5 Antworten
Komisches Verhalten in der SS
Hallo ihr lieben. Ich hab vor wenigen Tagen erfahren das ich schwanger bin. Erst war es meh ..
kielersprotte am 06. 06. 2011 um 20:32h | 9 Antworten
Schwanger und kann mich nicht darüber freuen..
Jetzt hab ich den Salat, bin schwanger. Hab mir immer ein Kind gewünscht, aber zur Zeit ist e ..
kielersprotte am 04. 06. 2011 um 17:35h | 23 Antworten
Hab eine Rechtliche Frage
Weiss einer von euch wie das geregelt ist im Gesetz, wenn Wohnungsmieter in ihrer eigenen Wohn ..
kielersprotte am 25. 05. 2011 um 19:52h | 5 Antworten
Frage an die verheirateten unter euch
Hallo ihr lieben. Ich werde nächstes Jahr heiraten. Da ich doch etwas besser gebaut bin, hab ..
kielersprotte am 13. 05. 2011 um 19:57h | 18 Antworten
Urlaub in Bulgarien?
Hallo ihr lieben. Wart ihr schon mal in Bulgarien im Urlaub? Die Hotels und Fotos über die R ..
kielersprotte am 11. 05. 2011 um 12:26h | 5 Antworten
Hochzeit
Hat einer von euch heimlich und still für sich geheiratet? Wir überlegen ob das nicht vie ..
kielersprotte am 06. 05. 2011 um 11:55h | 21 Antworten
Kleine Schwester versteht es nicht
Hallo ihr Ich bin vor 4 Jahren von DE in die Schweiz ausgewandert. Meine Familie steht im gro ..
kielersprotte am 05. 05. 2011 um 18:39h | 2 Antworten
Werbung im TV
Gucke grade TV (VOX) und heute den ganzen Tag kommen immer wieder Werbungen wo man Geld spende ..
kielersprotte am 03. 05. 2011 um 21:47h | 9 Antworten
Starke Eisprung Schmerzen
Hallo Frauen, Sagt mal habt ihr auch immer so mega Schmerzen beim Eisprung? Ich kann mi ..
kielersprotte am 03. 05. 2011 um 20:11h | 5 Antworten
Mobbing am Arbeitsplatz
Hallo zusammen.Ich hab eine Frage bezüglich Mobbing. Es ist so das ich seit vielen Wochen ge ..
kielersprotte am 01. 05. 2011 um 19:53h | 12 Antworten
Ich drehe durch
warum funktioniert dieser Hochzeitsticker nicht? Geb ich das zukünftige Hochzeitsdatum von un ..
kielersprotte am 23. 02. 2011 um 14:45h | 1 Antwort
Pro/Kontra Kinderwagen
Hallo liebe Mamis unter uns. Erst heute hab ich wieder einen Artikel in einer Zeitschrift gel ..
kielersprotte am 19. 02. 2011 um 17:36h | 8 Antworten