Frage an die verheirateten unter euch

kielersprotte
kielersprotte
13.05.2011 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich werde nächstes Jahr heiraten. Da ich doch etwas besser gebaut bin, hab ich mich mit dem Gedanken an ein Brautkleid der gänigen Art und Weise noch nicht angefreundet. Daher hab ich für nächste Woche einen Termin in einem Geschäft ausgemacht um heraus zu finden ob mir sowas überhaupt steht. Denn sonst sehe ich in normalen Kleidern aus wie Miss Piggi höchst persönlich!! (top)
Unsere Hochzeit ist im Mai ´12, noch ne Weile hin, aber ich bin so neugierig und es lässt mir keine Ruh, ob ich an UNSEREN Tag nun in Weiss komme, oder doch lieber was anderes...
Habt ihr auch so einen Termin gemacht um euch einzig und allein beraten zu lassen???
Ist einer von euch auch kräftiger gebaut und hat im Kleid geheiratet?
Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
also ich bin auch ziemlich mollig und dann hab ich noch ne ziemlich große ow.hab auch in weiß geheiratet.mein kleid hatte die a-form und lange durchsichtige ärmel mit ein bißchen stickerei drauf.hab das kleid aber nur geliehen.man zieht es eh nie wieder an.ich fühlte mich jedenfalls super wohl in dem kleid und kam mir auf jeden fall hat das kleid meinen mann um gehauen. wünsch dir viel glück bei der suche.wirst dein kleid auch finden lg luc
luc2010
luc2010 | 13.05.2011
17 Antwort
...
ich hab einiges mehr auf den rippen ;) in weiß heiraten kam mir allerdings nicht in den sinn, weil ichs schlicht nich mag. ein kleid hatte ich zu meiner standesamtlichen hochzeit dennoch an. in blauem samt und burgfräulein-stil ;) war eigentlich ein abendkleid, aber ich fand das so toll :D die familie war begeistert und mein mann erst recht ;) sonst trag ich eigentlich eher selten kleider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
16 Antwort
ich bin kräftig gebaut und hab in weiß geheriratet
war nen einteiliges korsagenkleid mit ärmeln so bis zum ellenbogen die ien bissel weiter geschnitten waren und nen ganz weiten rock also mit reifrock sah ganz toll aus mein mann war begeistert
fraenzis
fraenzis | 13.05.2011
15 Antwort
Hi
Also ich bin von Geschäft zu Geschäft gelaufen. Hatte schon einige im Inet angeguckt und hatte so eine Tendenz. War dann in nem kleinen Laden. Die Verkäuferin hörte mir zu und zeigte mir das Kleid. Habe das auch in der Gruppe: Mein Hochzeitskleid hochgeladen. Wenn du gucken magst. Habe auch zuviel auf den Rippen. Hat aber super ausgesehen. Alles Gute für die Suche. Kathrin
Kagrie
Kagrie | 13.05.2011
14 Antwort
@kielersprotte
Ich habe es gleich gekauft, weil ich einfach wusste, dass dieses perfekt ist. Mit meiner Freundin war ich in drei Läden. Das solltest du nach deinem Gefühl entscheiden. Wenn du dir im Endeffekt eines raus suchst, dass erst bestellt werden muss, ist ein halbes Jahr vorher schon gut. Das Kleid wird aber eh ein paar Wochen vorher nochmal genau auf deine Größe angepasst Ich finde, man merkt wenn man im richtigen Kleid steckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
13 Antwort
Bin auch nich schlank und hatte ein weisses Brautkleid an.
Ich war in einem sehr schicken Brautmodenladen Da gab´s auch Kleider in etwas grösseren Grössen. Ich hab unendlich viele Kleider anprobiert. Sie sahen alle toll aus, aber nach gefühlten 1000 Kleidern hab ich mein Traumkleid gefunden und das hab ich dann genomm. Zu einer Braut gehört meiner Meinung nach ein Brautkleid. Lass dich einfach gut beraten. Du wirst sicher dein Traumbrautkleid finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
12 Antwort
weist wie oft ich dort war zum probieren usw
du hast noch ein jahr zeit bis zur hochzeit da kann noch so viel passieren....gewichtsabnahme usw.... ich war da glaub ich 3 monate vor der hochzeit und hab mir das kleid raus gesucht...als ich 4 wochen vor der hochzeit hin musste zum kompletten anpassen, mussten se das ganze kleid ändern da mein bauchi sooo dolle gewacshen war......gekauft hab ich also erst 4 wochen vor hochzeit.... übrigens 1 woche vor hochzeit hatte ich nochmal anprobe....da mussten se das kleid nochmal weiter machen.....colin hat sich ganz schön breit gemacht im bauch....;)
SueAnn86
SueAnn86 | 13.05.2011
11 Antwort
.........
Ich habe mir mein Brautkleid nähen lassen! Mir waren die meisten Kleider in den Brautläden zu freizügig. Das war nicht ganz mein Fall! Wenn es ein geschmackvolles Kleid ist, sieht jede Frau im Brautkleid wunderschön aus!
Noobsy
Noobsy | 13.05.2011
10 Antwort
@all
danke euch!! Habt ihr euch erst beraten lassen oder gleich beim ersten termin gekauft? Weil ich gehe da erst nur mit ner freundin hin, meine Mutter will aber dabei sein wenn ich definitiv eins kaufe. Leider kommt sie erst in den Sommerferien zu uns und daher nicht so spotan zur Verfügung. Wobei ein Kauf ja auch 1 Jahr vorher ziemlich früh wäre, nachher passt nicht mehr, das wäre echt mies!
kielersprotte
kielersprotte | 13.05.2011
9 Antwort
Ich persönlich bin zwar eher normal ...
... aber habe im Bekanntenkreis viele üppige Damen, die in Weiß geheiratet haben. Gerade die A-Linie macht eigentlich einen schlanken Fuß und sieht toll aus. Man sollte eben nur auf zu viel Rüschen und Tamtam verzichten. Es ist immer das Beste so ein Kleid im Geschäft an zu probieren. Oft sieht es an einem selbst ganz anders aus, als man denkt. Du findest bestimmt DEIN Kleid! Viel Spaß dabei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
8 Antwort
ich hab im sechsten monat geheiratet
und hatte auch nen weißes kleid mit reifrock und allem drum herum an. lass dich da mal schön beraten, das ist das beste was du machen kannst. meine schwägerin hat 2007 geheiratet und ist etwas mehr als kräftig gebaut und sah wunderbar in ihrem brautkleid aus....sie hatte ein traum in creme an....sah hammer aus.....und man hat kaum gesehen das se n bissle viel mehr ist.... wünsch dir alles gute
SueAnn86
SueAnn86 | 13.05.2011
7 Antwort
...
hallo ich bin auch ein wenig zu klein für mein geiwcht... und ich hatte einen traum aus einem cremfarbenem kleid in gr.46 an... drunter ne schöne corsage... eigentlich fühl ich mich in kleidern auch immer wie miss piggy, aber in diesem kam ich mir vor wie eine prinzessin... wirst sehen, wenn du probieren gehst, wird es dir auch so gehen....
rudiline
rudiline | 13.05.2011
6 Antwort
......
ich habe mich garnicht beraten lassen ...ich hab lange genug geschaut und irgendwann mein kleid gefunden das so war wie ich es haben wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
5 Antwort
HUhu
ich bin auch etwas molliger :-) Hatte ein kleid mit corsage... glaub so heißt das :-) ich sah nicht dick drin aus... die werden dich da super beraten. wenn du nen termin hast, dann biste ja alleine :-) ich war damals auch alleine mit der verkäuferin... hatte innerhalb ner halben stunde mein traumkleid gefunden :-) Lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 13.05.2011
4 Antwort
kleid
huhu iich bin kräftiger und heirate in 2 wochen in weiß allerdings ist das kleid nach maß geschnitten wurden und hab es bei ebay gekauft ich kann das nur empfehlen einfach klasse gewurden und man sieht nich aus wie miss piggi ich kenn das problem mit den kleidern :) l.g
cherrykiss0181
cherrykiss0181 | 13.05.2011
3 Antwort
@Tyler2010
und hast du beim 1. termin gleich gekauft oder dich erstmal nur beraten lassen?
kielersprotte
kielersprotte | 13.05.2011
2 Antwort
huhu
erstmal glückwunsch :) ich selber bin nicht stabil und habe in einem weißen kleid geheiratet, aber ich würde das anziehen was du persönlich schön findest und worin du dich wohlfühlst, sonst bringt es ja nichts! Ich würde mal einpaar kleider anprobieren und dann entscheiden. Es gibt ja auch Corsagenkleider die ein paar pfunde "zuviel" wegschummeln!!! Lg
emily3006
emily3006 | 13.05.2011
1 Antwort
.........
zu dem zeitpunkt wo ich geheiratet habe war ich kräftig gebaut ....ich hatte ein kleid mit reifrock und obenrum war es eng so das es garnicht soooo schlimm aussah ...und ich habe nur an diesem tag ein kleid getragen danach & davor nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading