ju-lie

Autorin

ju-lie

Hier findest du alle Fragen von ju-lie
Wie verhütet ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr verhütet ? Und wie lange schon damit ohne dass i ..
ju-lie am 14. 10. 2015 um 17:11h | 16 Antworten
Hat jemand die Goldspirale ?
Hallo erstmal.. Hat jemand von euch die Goldspirale und was könnt ihr mir zu dieser und über ..
ju-lie am 12. 10. 2015 um 10:29h | 0 Antworten
Was haltet ihr von der Goldspirale?
Hallo erstmal.. Hat jemand von euch die Goldspirale und was könnt ihr mir zu dieser und über ..
ju-lie am 12. 10. 2015 um 0:07h | 3 Antworten
Spirale, Zwischenblutung und schwimmen gehen?..
Hallo, wer hat Erfahrung .. ich hab mir die Spirale vor 2 wo. setzen lassen und hab schon wied ..
ju-lie am 20. 08. 2015 um 13:39h | 2 Antworten
Spirale, Zwischenblutung darf ich schwimmen g..
Hallo, wer hat Erfahrung .. ich hab mir die Spirale vor 2 wo. setzen lassen und hab schon wied ..
ju-lie am 20. 08. 2015 um 13:33h | 0 Antworten
Bei nicht mehr vollstillen Unregelmäßige Pe..
Hallo, ist das normal Kinder stillzeit dass die Periode unregelmäßig kommt auch wenn ich nic ..
ju-lie am 05. 08. 2015 um 9:20h | 5 Antworten
Statt Periode nur brauner Schleim in der stil..
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und di ..
ju-lie am 03. 08. 2015 um 0:03h | 3 Antworten
Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und..
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nich ..
ju-lie am 02. 05. 2015 um 0:33h | 4 Antworten
Wer kennt sich mit verbenenöl aus? Soll wehe..
Hallo, meine Frage steht oben.. Ich habe das Öl von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen e ..
ju-lie am 25. 04. 2015 um 18:21h | 1 Antwort
Hattet ihr auch so viel Bammel vor der Geburt..
Hallo, ich habe heute ET und der Arzt meinte es kann nicht mehr lange dauern. Könnt ihr mich ..
ju-lie am 25. 04. 2015 um 0:08h | 8 Antworten
Wehen sind da, muttermund noch nicht ertastba..
Hallo ich hab heute Et und war bei meinem Frauenarzt und der meinte nach der Untersuchung Mutt ..
ju-lie am 24. 04. 2015 um 23:31h | 6 Antworten
Gelb bräunlicher Schleimabgang kurz vor der ..
Hallo, ich habe morgen ET und hatte gestern Morgen einen gelb bräunlichen Schleimabgang auf d ..
ju-lie am 23. 04. 2015 um 17:19h | 9 Antworten
Was brauch ich an Klamotten wenn mein Baby im..
Hallo ,meine Frage steht oben ... Ich möchte schon was einkaufen für mein Baby Girl und Bin ..
ju-lie am 27. 02. 2015 um 15:27h | 15 Antworten
Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr ..
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jun ..
ju-lie am 24. 02. 2015 um 17:14h | 25 Antworten
Welche Schmerzen sind schlimmer Geburt oder K..
Hallo, mich beschäftigt seitdem ich von meiner Schwangerschaft weis diese Frage was nun schli ..
ju-lie am 24. 01. 2015 um 23:57h | 69 Antworten
können Kieselerde kapseln
hallo, können kieselerde kapseln einen schwangerschaftstest verfälschen hatte das jemand? ka ..
ju-lie am 22. 08. 2014 um 20:36h | 9 Antworten
Hattet ihr schon mal ein falsches positives E..
Hallo, die Frage steht oben. Ich war heute beim Fa auf verdacht einen Schwnagerschaft und nich ..
ju-lie am 18. 08. 2014 um 21:24h | 6 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts ..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS fes ..
ju-lie am 18. 08. 2014 um 20:59h | 12 Antworten
Kann sich die Menstrution wegen Klimawechsel ..
Hallo, ich brauche dringend euren rat. Und zwar habe ich ein 7 monate altes Baby und hatte nac ..
ju-lie am 16. 08. 2014 um 23:45h | 6 Antworten
In welcher ssw kamen eure Kinder?
Hallo, frage steht oben :) Habe am 5 Jan. Et und bin in der 36+4 ssw. Meine anderen kids kam ..
ju-lie am 11. 12. 2013 um 14:35h | 20 Antworten
1 von 3
»