Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und kein Durchfall. Was kann das sein?

ju-lie
ju-lie
02.05.2015 | 4 Antworten
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nichts. Er hat schon den zweiten Tag Schmerzen also gestern Abend fing es an und heut den ganzen Tag. Dachte es ist magendarm weil meine Kinder das oft haben. Aber ich merke nicht dass er oft auf Toilettw muss oder durchfall hatte.
Kann es der blinddarm sein ? Er zeigt dass es unter der Brust weh tut . Also eher der Magen. Blöd dass gerade we ist :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@lucaphil Was bedeutet das 12 Fingerdarm ? Ja nein Sohn hat die magendarmgrippe. Mein Mann war heut früh mit ihm beim Arzt und es ist Gott sei Dank kein Blinddarm.
ju-lie
ju-lie | 02.05.2015
3 Antwort
Das klingt arg nach 12 fingerdarm Entzündung. Hatte meine Tochter auch vor kurzem.
lucaphil
lucaphil | 02.05.2015
2 Antwort
Im kkh haben sie uns gesagt das wir den sprungtest machen können um Blinddarm aus zu schließen. wenn er von einer Stufe springen kann und meim aufkommen auf den Boden nicht vor schmerzen zusammenzuckt, kann es kein Blinddarm sein. Ich bin allerdings immer dafür zum Arzt zu gehen und nicht solche selbst tests zu machen. Wirst wohl heute zu einem Belegarzt gehen, die sind meist im KKH
elleni
elleni | 02.05.2015
1 Antwort
Hallo ju-lie Es könnte möglich sein Bilddarm oder auch Gallenkoliken sein es gibt verschiedene Ursachen würde mal Kinderarzt anrufen. Wunsche gute besserung kleine maus
Jasmine_
Jasmine_ | 02.05.2015

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading