Spirale, Zwischenblutung und schwimmen gehen?

ju-lie
ju-lie
20.08.2015 | 2 Antworten
Hallo, wer hat Erfahrung .. ich hab mir die Spirale vor 2 wo. setzen lassen und hab schon wieder Zwischenblutung bekommen. Jetzt fahren wir nächste Woche nach Italien und ich würd so gern schwimmen gehen . Darf ich das überhaupt ? mit OB natürlich.. Oder gibt es ein Risiko einer Infektion ?
Mein Frauenarzt hat jetzt Urlaub und ich hatte vergessen zu fragen :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es dauerd anfangs ein wenig bis sicher das Hormonchaos wieder gelegt hat - war bei mir anfangs auch so. Wenn du nur eine leichte Zwichenblutung hast wieso solltest du nicht schwimmen gehn dürfen?
hcss2009
hcss2009 | 20.08.2015
2 Antwort
ja du darfst schwimmen gehen wenn du nur eine leichte blutung hast. bei mir hat es geholfen die Spirale ein bisschen anders zu drehen damit ich die zwischenblutungen los wurde.
Sabi77
Sabi77 | 20.08.2015

ERFAHRE MEHR:

meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Zwischenblutung
05.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading