Kann sich die Menstrution wegen Klimawechsel verschieben?

ju-lie
ju-lie
16.08.2014 | 6 Antworten
Hallo, ich brauche dringend euren rat. Und zwar habe ich ein 7 monate altes Baby und hatte nach der Geburt immer pünktlich meine Periode. Anfangs immer am 10. und dann 3 Monate hintereinander am 13. Nun warte ich schon dn 4 tag auf meine Periode.
Waren vom 25. Juli bis zum 6. August im Ausland am Srand. Und eigentlich haben wir immer verhütet außer einmal haben mein Mann und ich im Wasser rumgemacht aber er schwört mir er ist nicht gekommen. Und ich hätte es auch gemerkt. Das ging auch gar nicht lange, waren erst allein aber dann kamen einpaar Leute näher zu uns und wir hatten aufgehört.
So jetzt meine Frage, kann sich die Periode wegen Klimawechsel auch mal verschieben?
Ich würde mich sehr über einpaar hilfreiche Antworten freuen. Vorwürfe oder so möchte ich jetzt nicht hören. Ich mache mir nämlich so schon selbst welche. Ich habe auch seit 2 Tagen so ein ziehen im Rücken u. Bauch so als würde ich meine Periode bekommen. Liebe Grüsse...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sowas kann sich durch Eingiges verschieben: Krankheit, Stress - da reicht schon die Reise an sich. Aber natürlich auch : Ein "ich bin nicht gekommen" ist eine Verhütungsmethode o.O Es kann trotzdem was passieren - egal, wie unterschiedlich die Aussagen dazu sind o.O Entweder du wartest noch ein paar Tage oder gehst auf Nummer sicher, kaufst dir nen Test und pullerst frühs mal drauf ...
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.08.2014
2 Antwort
@xxWillowXx ich hasse meine k-Taste: Keine Verhütungsmethode
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.08.2014
3 Antwort
@xxWillowXx ich hatte gesagt ich möchte keine Vorwürfe bitte! Und was meinst du bedeutet dass ziehen im Rücken und Unterbauch? Das hat man am Anfang der schwangerschaft doch nicht gleich oder kann mir da jemand was anderes sagen? also ich hatte es bei meinen kids erst ab der 7 ssw.
ju-lie
ju-lie | 16.08.2014
4 Antwort
@ju-lie Erwartest du, dass dir Jeder nach der Nase redet und dich lobt dafür, dass dein Männel "vorher" aufgehört hat? :p Super :D Und SS-Anzeichen können schon viel eher auftreten. Sowohl in meiner ersten SS, als auch in meiner jetzigen hatte ich die Anzeichen bereits VOR ausbleibender Mens . Allerdings kann es auch von der Mens kommen - nicht wenig Frauen haben da Bauch- und Rückenschmerzen. Ferndiagnosen kann Keiner stellen. Abwarten oder Testen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.08.2014
5 Antwort
Ja, das kann sie.Sie kann sich auch verschieben, wenn es einen Jahreszeitenwechsel gibt. Am 18.08.könntest du einen Test machen, wenn es dich beruhigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2014
6 Antwort
@HelenaundEric wir sind 19 st. mit dem Auto unterwegs gewesen und 4 st. im Stau. war auch stressig mit den kids. ich hoffe sehr dass die sich verschobem hat. Obwohl ich dass noch nie hatte. auch dann nicht wenn ich stress hatte.oh man, wenn sich alles geklärt hat werde ich mir direkt die Spirale einsetzen lassen. habe die schon daheim liegen das wäre so ärgerlich:(
ju-lie
ju-lie | 17.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten
Pilleneinnahme verschieben?
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading