hibbeline

Autorin

hibbeline

Hier findest du alle Fragen von hibbeline
Trocken werden
Hallo Mamis! Meine Tochter wird in ein paar Tagen 3 Jahre alt. Seit Juni mag sie keine Windel ..
hibbeline am 01. 12. 2012 um 10:54h | 3 Antworten
Buch zum Thema Geschwisterrivalität
Hallo! Kann mir jemand ein nettes Bilder- oder Geschichtenbuch zum Thema Geschwisterrivaliät/ ..
hibbeline am 13. 11. 2012 um 8:29h | 1 Antwort
Lillifee Sammelfiguren
Guten Morgen! Gibt es jemanden unter euch, der von den Lillifee Sammelfiguren (2. Edition, ro ..
hibbeline am 09. 11. 2012 um 7:43h | 1 Antwort
Sauber werden
Hallo Mamis! Meine Tochter wird im Dezember 3 und ist eigentlich seit 2,5 Monaten sauber. Sie ..
hibbeline am 30. 08. 2012 um 21:56h | 1 Antwort
Schnappt Hubi
Hallo! Kennt jemand von euch das Spiel "Schnappt Hubi"? Ich würde es gerne meinem Patenkind ..
hibbeline am 30. 08. 2012 um 11:11h | 1 Antwort
Meine Tochter ist auf einmal total schreckhaf..
Hallo Mamis! Meine Tochter ist zweieinhalb Jahre alt und eigentlich ein sehr offenes, lebendig ..
hibbeline am 27. 08. 2012 um 21:46h | 6 Antworten
Gesellschaftsspiele für knapp Dreijährige
Hallo Mamis! Meine Tochter ist jetzt knapp 3 und uns hat das Gesellschaftsspielefieber gepackt ..
hibbeline am 14. 07. 2012 um 8:34h | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Kleinen beim Sauberwerden u..
Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Im Herbst sollte sie in den Kindergarten gehen und bis ..
hibbeline am 03. 07. 2012 um 14:13h | 10 Antworten
Dem Kind Grenzen setzen Hat jemand eine Idee?..
Ich habe heute eine Frage an die erfahrenen Mamis unter euch. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt ..
hibbeline am 24. 06. 2012 um 20:23h | 6 Antworten
Eifersucht auf die kleine Schwester
Meine beiden Töchter sind 2,5 Jahre und 9 Monate alt. Anfangs tat sich meine Große sehr schw ..
hibbeline am 14. 06. 2012 um 22:08h | 3 Antworten
Steckbausteine Noppers
Hallo! Ich bin schon lange auf der Suche nach Steckbausteinen (wie zu meiner Kindheit die Nopp ..
hibbeline am 05. 05. 2012 um 11:34h | 3 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Ki..
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ..
hibbeline am 05. 04. 2012 um 22:54h | 18 Antworten
Hilfe! Verfilzte Haare!
Guten Morgen! Meine Tochter, 2 Jahre alt, hat am Hinterkopf einen großen Flaum mit verfilzte ..
hibbeline am 01. 02. 2012 um 7:10h | 3 Antworten
Hilfe, ich habe ein sehr lebendiges Kind!
Ich bin grad ganz fertig und mit ist zum Heulen zumute. Ich war grad eben mit meiner Kleinen, ..
hibbeline am 19. 01. 2012 um 18:00h | 10 Antworten
Zeitschrift für 3jährige
Hallo! Ich würde der Kleinen meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Zeitschriftenabo schen ..
hibbeline am 10. 01. 2012 um 7:57h | 13 Antworten
Verhütung
Hallo! Ich bin vor 4 Monaten zum 2. Mal Mutter geworden und habe meine Familienplanung somit ..
hibbeline am 08. 01. 2012 um 16:41h | 5 Antworten
Geschenke fürs Geschwisterkind
Hallo! Ich bin vor 3 Monaten zum 2. Mal Mama einer Tochter geworden. Meine ältere Tochter ist ..
hibbeline am 01. 12. 2011 um 16:24h | 7 Antworten
Tochter dunkelhaarig trotz blonder Eltern?
Hallo! Vor 8 Tagen ist meine 2. Tochter geboren. Mein Mann und ich sind beide blond, ich hellb ..
hibbeline am 11. 09. 2011 um 11:31h | 13 Antworten
40 SSW- Rücken- und Unterleibsschmerzen
Guten Morgen! Ich bin mittlerweile SSW 39+2 und habe seit gestern Abend relativ starke Unterl ..
hibbeline am 01. 09. 2011 um 10:53h | 4 Antworten
Klümpchen in der Milch beim Kochen
Hallo! Ich mache mir grade ziemlich große Sorgen und wende mich deshalb an euch. Ich bin mom ..
hibbeline am 09. 07. 2011 um 15:52h | 4 Antworten
1 von 3
»