40 SSW- Rücken- und Unterleibsschmerzen

hibbeline
hibbeline
01.09.2011 | 4 Antworten
Guten Morgen!
Ich bin mittlerweile SSW 39+2 und habe seit gestern Abend relativ starke Unterleibs- und Rückenschmerzen, auch ein Stechen kommt häufig dazu. Während der Nacht spürte ich kaum was, doch heute Morgen ist der Schmerz wieder da. Manchmal stärker, manchmal kaum spürbar. Kennt das jemand? Könnten das schon Wehen sein? Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja
das können die Wehen sein. Du bist ja nun soweit das es jeder Zeit los gehen kann. also ab zum Arzt/Kh und mal Wehen messen lassen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2011
2 Antwort
...
...ist es regelmäßig? Wenn nein, können es zwar Wehen sein, aber zur Geburt ist es wahrscheinlich noch einiges hin. Wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf doch mal Deine Hebi an. Die haben im Normalfall auch ein mobiles CTG. Bei großer Unsicherheit kannst Du natürlich auch zum FA oder ins KH gehen, aber da hat man meistens lange Wartezeiten, wenn es nicht akut ist und oft ist dieser "Stress" dann ausschlaggebend, daß keine Wehen mehr da sind und sobald Du daheim bist, gehts wieder los . Wie ist es denn, wenn Du ein etwas wärmeres Bad nimmst? Wenn es stärker wird, dann geht es bald los und wenn es nachlässt, dann sind das wieder mal Übungswehen gewesen und der Körper entspannt wieder. LG und alles Gute
Biene_321
Biene_321 | 01.09.2011
3 Antwort
Ja
Rücken- und Unterleibsschmerzen hören sich nach Wehen an. Stechen gehört da nicht zu, aber vielleicht drückt dein Kind nach unten, das kann dann am Schambein schon mal stechen. Können Senkwehen sein, kann aber auch bald losgehen. Leg dich doch mal in die heiße Wanne und guck, ob es schlimmer wird. Eine echte Wehe tut schon so weh, dass du sie veratmen musst. Das dauert immer etwa 30-60 Sekunden und bei vielen Frauen tut einem der Rücken weh. Alles Gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2011
4 Antwort
ab zum doc oder
hebi anrufen ;)
larajoy666
larajoy666 | 01.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft und schmerzen
11.10.2012 | 14 Antworten
vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
ich muss mich mal (wieder) ausheulen
01.06.2010 | 12 Antworten
Sind das Anzeichen für senkwehen?
01.04.2010 | 14 Antworten
Sind das Wehen?
28.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading