Zeitschrift für 3jährige

hibbeline
hibbeline
10.01.2012 | 13 Antworten
Hallo!
Ich würde der Kleinen meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Zeitschriftenabo schenken. Kann mir jemand eine Zeitschrift für ein dreijähriges Mädchen empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Petterson und Findus, Yakari Sandmännchen, der Mondbär.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
2 Antwort
ist immer schwer sowas weil man ja in diesen zeitschriften auch lesen muss. wenn die mama von diesem kind vorliest empfehle ich dora so lernen sie in einem noch ein paar worte englich dazu:)
piccolina
piccolina | 10.01.2012
3 Antwort
Dora hatte ich für eine Bekannte auch war total süß und altersgerecht gemacht!! Zumindest muss die Mama gerne vorlesen
Sephoria
Sephoria | 10.01.2012
4 Antwort
Die Zeitschrift Bummi .... Kurzcharakteristik von Bummi pressekatalog Er ist ein echter Star aus dem Osten und er ist auch mehr als 10 Jahre nach der Wende ein Star geblieben. Wer im Osten der Republik seine Kindheit verbracht hat, kennt ihn genau: BUMMI, den sonnengelben Bären. Gemeinsam mit seiner Freundin Bine ist er der Star der gleichnamigen Kinderzeitschrift, die seit 1991 bei der Pabel-Moewig Verlag KG erscheint. Reich bebilderte, liebevoll gezeichnete Geschichten, interessante Spiel- und Bastel-Ideen, jede Menge Malbilder, Elternseiten mit Gesundheitstipps und Erziehungsthemen ? all das und noch viel mehr bietet BUMMI in jeder Ausgabe. Außerdem lädt BUMMI in der BUMMI-Schule Vorschulkinder zum Lernen ein, gratuliert seinen kleinen Lesern per Glückwunschkarte zum Geburtstag und veröffentlicht ihre Fotos. Auch an BUMMI ist die Wende nicht spurlos vorübergegangen. Längst hat er sich im Westen eingelebt. Im Osten der Republik ist er aber nach wie vor besonders erfolgreich und
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012
5 Antwort
Fortsetzung von Bummi Auch an BUMMI ist die Wende nicht spurlos vorübergegangen. Längst hat er sich im Westen eingelebt. Im Osten der Republik ist er aber nach wie vor besonders erfolgreich und bleibt bei den Kinder- und Vorschulzeitschriften unangefochten die Nummer eins. Das bietet die Kinderzeitschrift seinen kleinen Lesern und den Eltern: reich bebilderte Geschichten von BUMMI, einem fröhlichen Bären, der seit 1957 die Herzen der Kinder erfreut. Neue und altbekannte Kinderlieder, die mit viel interessanten Spielideen verknüpft sind. Wunderschön illustrierte Gutenachtgeschichten. Bastel-Einlagen und eine Menge Ideen zum Nachmachen. Die KUNTERBUNTE BUMMISCHULE lädt jeden Monat Vorschulkinder zum Lernen ein und verschickt Klubausweise. BUMMI gratuliert allen Geburtstagskindern per Glückwunschkarte und veröffentlicht ihre Fotos. Zusätzlich bietet BUMMI auf 4 Elternseiten Gesundheitstipps, Rezepte, Buchempfehlungen und Erziehungsthemen an.
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012
6 Antwort
Die Idee finde ich nett, allerdings würde ich damit warten bis zur Einschulung um dem lesen lernen einen Anreiz zu geben. Zum 3.. Geburtstag finde ich ein Bilderbuch oder ein erstes Farbenspiel passender. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
7 Antwort
Danke für den Tipp! Ich kannte die Bummi gar nicht. Nachdem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe, finde ich sie ziemlich interessant und werde es mir überlegen!
hibbeline
hibbeline | 10.01.2012
8 Antwort
Bummi ist bei meiner Tochter, 4, auch der absolute Hit.
wossi2007
wossi2007 | 10.01.2012
9 Antwort
Hallo, meine Tochter ist zwar erst 2 aber sie liebt die kleine Prinzessin. Ich hole die Zeitschrift und wir schauen uns die Bilder an und ich lese ihr vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
10 Antwort
@Solo-Mami kam ein kleiner teddybär, aus dem spielzeuglande her. und sein fell war kuschelweich, alle kinder ruefen gleich.... bummiiii bummiiii, bummi bummi, brumm brummbrumm...
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.01.2012
11 Antwort
@Solo-Mami DAS waren noch zeiten, wa?!
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.01.2012
12 Antwort
kleine prinzessin ;) die zeitung mag meine tochter sehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
13 Antwort
oh schau mal hier... ne übersicht über alle kindermagazine. kleine prinzessin is auch dabei ;) http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/extra.asp?iIDExtra=10
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading