fynns_mama

Autorin

fynns_mama

Hier findest du alle Fragen von fynns_mama
Das tat richtig weh :-(
Muss mich mal ein wenig ausheulen :-( Mache gerade Dinge mit meiner kleinen Tochter durch, so ..
fynns_mama am 27. 09. 2014 um 6:49h | 14 Antworten
Wer kennt auch solche Vermieter?
Also haben vor kurzem die Kündigung an unseren Vermieter geschickt und bis vorgestern keine R ..
fynns_mama am 18. 01. 2014 um 4:47h | 11 Antworten
Bin so traurig und hab Angst
Hallo, erstmal wünsch ich allen hier ein gesundes neues Jahr. Nun zu meine Problem, seit mit ..
fynns_mama am 06. 01. 2014 um 5:08h | 10 Antworten
Einschulung in einer anderen Gemeinde
Wer kennt sich aus und kann mir wertvolle Tips geben?! Mein Sohn Fynn kommt nächstes Jahr ..
fynns_mama am 12. 11. 2013 um 13:55h | 6 Antworten
Trauer um eine Erzieherin
Da ich von unserer Kindergartengruppe eine derjenigen bin die im Elternbeirat sind hat man mic ..
fynns_mama am 26. 10. 2013 um 10:28h | 9 Antworten
Wie oder Wo den Kindergeburtstag feiern?
Mein Großer wird dieses Jahr 6 Jahre alt und genau wie im letzten Jahr möchte er seinen Gebu ..
fynns_mama am 21. 10. 2013 um 4:06h | 9 Antworten
Umstellung Milch
Also heute früh um 5 Uhr war es soweit ich habe bei meiner Tochter die Milch umgestellt. War ..
fynns_mama am 18. 04. 2013 um 5:45h | 2 Antworten
Hilfe, die Vögel sind wieder da :-(
Also eigentlich sind ja Vögel was netten, ihr Gezwitscher klingt manchmal echt putzig. Aber ..
fynns_mama am 19. 03. 2013 um 17:03h | 4 Antworten
Kennt das jemand?
Hallo, meine Tochter (morgen 6 Monate), hat bis vor kurzem immer 7-10 Stunden Nachts geschlafe ..
fynns_mama am 16. 03. 2013 um 18:34h | 5 Antworten
ab wann ein normales Deckbett fürs Baby/Kind..
Hallo, ich hoffe das man mir auf diese Frage gute Antworten liefern kann (happy01) . Also mei ..
fynns_mama am 16. 03. 2013 um 18:29h | 6 Antworten
e-bay und seine Käufer :-(
Muss mal ein wenig Luft loswerden über diverse e-bay Käufer. Hatte vor einiger Zeit den Stu ..
fynns_mama am 17. 02. 2013 um 18:16h | 11 Antworten
Lieder zur Taufe
Hallo, evtl kann mir ja jemand von euch einige tolle Tips geben. Am 03.03.2013 hat meine klei ..
fynns_mama am 20. 01. 2013 um 13:59h | 10 Antworten
Endlich mein Großer ist jetzt der Sohn meine..
Also nun ist es amtlich. Denn nach langer Zeit ist nun endlich die Adoption durch, somit heià ..
fynns_mama am 02. 01. 2013 um 7:24h | 9 Antworten
Wie immer, so eine tolle Schwiegermama
Gestern in dem KiGa meines Sohnes war Oma und Opa Tag. Hingegangen sind meine Mutter und mein ..
fynns_mama am 13. 12. 2012 um 5:39h | 4 Antworten
Wer möchte meine Tees haben ?
Hallo an alle, ich habe noch bei mir zu Hause zwei Tees und zwar einmal Schwangerschaftstee (7 ..
fynns_mama am 23. 11. 2012 um 15:53h | 9 Antworten
Wann schliefen eure kleinen das erste mal Nac..
Ist zwar schon ein wenig früh aber würde gern mal von euch wissen wann eure kleinen Zwerge d ..
fynns_mama am 28. 09. 2012 um 10:34h | 13 Antworten
Bin wieder da
Hallo an alle die das hier auch lesen. Ich bin wieder da. Am Montag hatte ich meinen Kaisers ..
fynns_mama am 21. 09. 2012 um 21:13h | 8 Antworten
Bin bald weg
So nun ist es endlich bald soweit, am Montag um 6:15 Uhr muss ich im Krankenhaus sein, dann wi ..
fynns_mama am 14. 09. 2012 um 17:10h | 3 Antworten
Bin im Moment fix und fertig :-(
Hallo, im Moment gehts mir garnicht so gut, nicht nur das ich am Montag einen KS habe werde ne ..
fynns_mama am 12. 09. 2012 um 3:50h | 10 Antworten
Harnstau in der rechten Nieren
Möchte mir einmal ein wenig Schmerz von der Seele reden den ich die letzten Tage hatte. Alle ..
fynns_mama am 24. 08. 2012 um 8:17h | 2 Antworten
1 von 3
»