Turbomone

Autorin

Turbomone

Hier findest du alle Fragen von Turbomone
3 Jahre Erziehungs Urlaub angegeben aber will..
Hallo zusammen,ich hab 3 Jahre Erziehungsurlaub angegeben und will aber jetzt wieder arbeiten, ..
Turbomone am 07. 01. 2013 um 14:48h | 6 Antworten
Buggy Bord
Hallo zusammen,wir haben ein echtes Problem wir wollen im September in Urlaub mit unseren Kind ..
Turbomone am 16. 07. 2012 um 22:59h | 2 Antworten
Blasenenzündung
Hallo zusammen meine Tochter hat glaub ich eine Blasenenzündung sie kann ihr Pippi nicht halt ..
Turbomone am 18. 06. 2012 um 14:49h | 1 Antwort
Was hat er denn nur will nicht trinken,will m..
Hallo weis echt nicht mehr weiter mit meinem Kleinen Mann er ist jetzt,fast 4 1/2 Monate und e ..
Turbomone am 12. 06. 2012 um 10:03h | 3 Antworten
Will kein Fläschchen trinken,aber er will Br..
Hallo zusammen mein Kleiner Mann ist 4 Monate und will nicht richtig Fläschchen trinken ich w ..
Turbomone am 06. 06. 2012 um 13:35h | 10 Antworten
Was für eine Nahrung
Hallo zusammen hab überlegt ob ich doch nicht mal eine andere Nahrung versuche,denn die BEBA ..
Turbomone am 29. 04. 2012 um 20:45h | 12 Antworten
Reisflocken auch ins Fläschchen?
Hallo zusammen wollt mal wissen ob man die Reisflocken von Hipp nach dem 4 Monat auch ins Flä ..
Turbomone am 26. 04. 2012 um 13:02h | 6 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
Hallo zusammen hab etwas schwirigkeiten mit meinem Sohn 11 Wochen alt.Er trinkt mit der Aventf ..
Turbomone am 20. 04. 2012 um 15:44h | 7 Antworten
Was für Nahrung
Hallo zusammen war heute bei einem Ostiopaten da mein Kleiner so schlimm den Reflux hat und di ..
Turbomone am 18. 04. 2012 um 13:57h | 7 Antworten
Kennt jemand die Nahrung Nutricia Neocate?
Hallo zusammen unser Kleiner hat schon länger so Probleme mit dem Spucken also sehr Starker R ..
Turbomone am 16. 04. 2012 um 13:36h | 5 Antworten
Was hat er nur
Hallo zusammen hab gestern schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen ich versuch es ..
Turbomone am 04. 04. 2012 um 11:13h | 7 Antworten
Stuhlgang Probe
Hallo zusammen mein Sohn 8 Wochen alt hat so Probleme mit der Verdauung er spuckt ständig hat ..
Turbomone am 03. 04. 2012 um 17:27h | 3 Antworten
Was hat mein Kleiner nur weis echt nicht mehr..
Hallo zusammen mein Kleiner ist seit Freitag 8 Wochen alt und es klappt immer noch nicht mit d ..
Turbomone am 02. 04. 2012 um 14:33h | 8 Antworten
Welche Nahrung füttert ihr?
Hallo zusammen mein Kleiner bekommt von Geburt an BEBA Pre und hatte immer etwas blähungen un ..
Turbomone am 05. 03. 2012 um 10:59h | 8 Antworten
Hallo hab gestern schon geschrieben,hab versc..
Hallo zusammen hab gestern schon geschrieben da mein Kleiner so Probleme hat beim trinken.Hatt ..
Turbomone am 28. 02. 2012 um 13:29h | 14 Antworten
Welche Fläschchen sind gut?
Hallo zusammen wir haben am 3 Feb. unser zweites Kind bekommen.Jetzt wissen wir nicht so recht ..
Turbomone am 27. 02. 2012 um 15:19h | 7 Antworten
Wie langer hattet ihr den Wochenfluss und ab ..
Hallo zusammen unser Kleiner Schatz Silas Connor ist jetzt da.Er wurde am 3 Feb. per Kaisersch ..
Turbomone am 12. 02. 2012 um 16:24h | 9 Antworten
Durchfall und Scharmbein macht weh
Hallo zusammen ich hab schon so ca.1 Woche Durchfall oder mehrmals am Tag Stuhlgang und seit h ..
Turbomone am 30. 01. 2012 um 14:05h | 3 Antworten
Hilfe soll ich ins Krankenhaus?
Hallo zusammen hab heute noch 3 Wochen zur Geburt und hab seit ca.3 Wochen Wasser,seit letzte ..
Turbomone am 22. 01. 2012 um 13:16h | 7 Antworten
Hab so sorge um das Kind und mich
Hallo zusammen ich hab schon seid ein paar Wochen schmerzen,Krämpfe im Oberbauch und keiner w ..
Turbomone am 07. 12. 2011 um 10:37h | 10 Antworten
1 von 11
»