Trinkt sehr langsam warum?

Turbomone
Turbomone
20.04.2012 | 7 Antworten
Hallo zusammen hab etwas schwirigkeiten mit meinem Sohn 11 Wochen alt.Er trinkt mit der Aventflasche 200 ml in 1 1/2 Stunden hab ihm den zweier Nuckel jetzt drauch aber mit dem verschluckt er sich fast wieder und braucht aber genau so lang wie mit dem 1er Nuckel weis nicht warum er so lange brauch er bekommt nichts aus der flasche raus, weis jetzt nicht weiter hat jemand einen Tipp, also größe kann ich nicht nehmen dann zieht er zu viel Luft und bekommt Bauchweh.Mag er die Nahrung nicht?Er bekommt BEBA PRO 1, denn die Pre reicht ihm nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach doch beim 1er Nuckel das Loch mit einer Nadel etwas größer.
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.04.2012
2 Antwort
Also mit der Aventflasche sollte er KEINE Luft einziehen - schraub die Flasche zuerst fest zu, und dann wieder ein ganz wenig auf!! Der Schraubverschluss darf nicht ganz fest sitzen, sonst funtioniert das Anti-Kolik system nicht, und es kommt nix raus. Wenn Du jetzt die Flasche umdrehst, sollte es langsam vor sich hin tropfen, aber seitlich nix rinnen. Wir hatten allerdings IMMER Pre - und die geht gut durch. Die 1-er verstopfte unsere Aventsauger immer. Es muss IMMER gut tropfen, wenn Du die Flasche umdrehst! Wenn da nix tropft, kann er nix rausbekommen!
BLE09
BLE09 | 20.04.2012
3 Antwort
Vielleicht ist er einfach ein Kind, dass langsam trinkt. Meine Nichte hat für eine Flasche auch immer so lange gebraucht. Meine Kinder haben die selbe Menge in 10-15 Minuten getrunken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
4 Antwort
PS: Bei Avent sind die größeren Nuckel einfach mit mehr Löchern - die haben alle bei uns verstopft, außer bei Pre Nahrung....
BLE09
BLE09 | 20.04.2012
5 Antwort
Hört sich an wie.bei uns damals... Bis heute ist sie ein sehr schlechter Esser...
shyleene
shyleene | 20.04.2012
6 Antwort
Also wir benutzen zwar die Nuk Flaschen, aber es ist ja das gleiche Prinzip! Bevor du die Sauger nutzt, immer die Löcher mit der Hand etwas auseinander ziehen, denn durchs Sterilisieren, kann es sein, dass sie verkleben.Falls du die einser Milch hast, immer etwas heißeres Wasser nehmen und gut schütteln, damit sie sich gut auflöst! Ansonsten war es bei meiner Tochter anfangs auch so. Sie brauchte ewig, um ihre Flasche leer zu trinken, wird aber mit der Zeit besser!
antonie83
antonie83 | 20.04.2012
7 Antwort
Versuch doch mal andere flaschen vielleicht kommt er mit avent nicht klar versuch mal mam oder nuk kann sein das er dann besser trinkt
piber33
piber33 | 20.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
Baby trinkt langsam
14.07.2011 | 25 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading