Kennt jemand die Nahrung Nutricia Neocate?

Turbomone
Turbomone
16.04.2012 | 5 Antworten
Hallo zusammen unser Kleiner hat schon länger so Probleme mit dem Spucken also sehr Starker Reflux, eine AR Nahrung verträgt er auch nicht die Spuckt er auch, der Stuhlgang ist grün etwas dünner aber kein Durchfall und er richt sehr übel, darauf hin hat meine Kinderärztin eine Stuhlgangprobe eingeschickt, kam aber nichts dabei raus jetzt hat sie mir die Nahrung Nutricia Neocate infant verordnet die ist wie eine Diät ist die soll beschweisen ob eine Allergie besteht wenn es sich besset auf die Nahrung dann hat er höchtwarscheinlich eine Kuhmilch Allergie und brauch die Nahrung bis zu seinem 1 Lensjahr.Kennt das jemand von euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo ja kenne die meine kleine musste die auch trinken wegen einer milcheiweiß Allergie!und es war die reinste Katastrophe denn sie hat sie nicht getrunken ich konnte machen was ich wollte somit musste ich der kleinen mit 8 Wochen Brei geben damit sie überhaupt was zu sich nimmt!LG
Trouble
Trouble | 16.04.2012
2 Antwort
Neocate haben wir nicht. Aber unser Sohn bekommt auch spezial Nahrung bei Kuhmilcheiweißallergie, seit er etwa 5 Monate ist. Davor hat er auch nur gebrochen und dauerhaft geschrien. Jede Mahlzeit war ein Kampf. Das hörte mit der anderen Nahrung ziemlich schnell auf. Neocate ist, wenn ich das richtig weiß, ein auf aminosäurebasierendes Pulver, sprich es ist völlig frei von Kuhmilcheiweiß. Wir haben eines mit stark hydrolysiertem Eiweiß und Lactose. Das schmeckt einfach nicht ganz so scheußlich. Aber für die Ausschlussdiät habt ihr da bestimmt das richtige. Ist eben geschmacklich nicht der Hit, aber mein Kind nahm die Nahrung trotzdem sofort an, weil er endlich beim Trinken keine Schmerzen mehr hatte. Mein Sohn ist jetzt fast drei und ist die Allergie immer noch nicht los. Es kann also auch länger dauern. Aber wenn ihr wisst, woran es liegt, lässt es sich gut Leben damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
3 Antwort
@Trouble Und wie habt ihr das Eiweiß ersetzt? Nur Getreidebrei ist ja von den Nährstoffen nicht ausreichend. Oder hat sie das Pulver mit Brei akzeptiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
4 Antwort
Ich habe gar nix ersetzt habe einfach das gemacht was die Ärzte gesagt haben! Mittlerweile ist sie 1 Jahr und kann alles essen und trinken ohne probleme!
Trouble
Trouble | 16.04.2012
5 Antwort
Mein Sohn sollte Neocate trinken. da der aber schon 3 war hat er es nicht getrunken. Meiner hat eine Milcheiweis allergie
Eisbär2008
Eisbär2008 | 16.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading