Ramona04

Autorin

Ramona04

Hier findest du alle Fragen von Ramona04
Was zieht ihr euren Kleinen bei dem super Wet..
Ich wünsche euch einen sonnigen guten Morgen! Klingt vielleicht blöd, aber was zieht ihr ..
Ramona04 am 15. 04. 2013 um 9:12h | 10 Antworten
Babynahrung
Hallo Mädels! Ich brauche mal eure Meinung. Ich habe meinen Freund gestern beauftragt neu ..
Ramona04 am 22. 03. 2013 um 8:22h | 7 Antworten
Mütter aus dem Raum Ebersberg
Hallo!!! Ich habe eine 5 jährige Tochter und einen 7 Wochen alten Sohn und suche Mütter a ..
Ramona04 am 25. 02. 2013 um 4:38h | 1 Antwort
Sorgerechtsbescheid
Morgen!!! Weiß eine von euch wo ich nen Sorgerechtsbescheid her bekomme? Hab das alleinige ..
Ramona04 am 13. 02. 2013 um 11:37h | 12 Antworten
Einschulung
Hallo zusammen!!! Hatte gestern nen Antrag zur Einschulung 2013 im Briefkasten. Habe mich t ..
Ramona04 am 31. 01. 2013 um 11:49h | 7 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
Hallo Mädels! War gestern im KH zur Kontrolle. Bin jetzt SSW 40+6. Der MuMu wurde nicht kont ..
Ramona04 am 05. 01. 2013 um 8:01h | 12 Antworten
Über Termin
Hallo zusammen! Bin jetzt 3 Tage über dem Entbindungstermin was sogar die Ärzte im KH reichl ..
Ramona04 am 02. 01. 2013 um 12:28h | 23 Antworten
Ringel Röteln
Hallo! Bei meiner Tochter in der Kindergartengruppe ist ein Fall von Ringelröteln bekannt ge ..
Ramona04 am 11. 10. 2012 um 11:00h | 1 Antwort
Quinny Freestyle 4 XL
Hallo zusammen! Hab die Frage vor ein paar Tagen schonmal gestellt, aber irgendwie wohl zur ..
Ramona04 am 21. 08. 2012 um 15:25h | 1 Antwort
Gebrauchsanweisung Quinny Freestyle xl mit 4 ..
Hallo! Haben den oben genannten KiWa ersteigert und leider keine Gebrauchsanweisung dafür mi ..
Ramona04 am 19. 08. 2012 um 18:10h | 4 Antworten
Geburtshaus München
Hallo zusammen! Kennt zufällig jemand von euch das Geburtshaus München? Hab mir die Homep ..
Ramona04 am 09. 08. 2012 um 9:04h | 1 Antwort
Zahlt Aok Bayern Schwangerschaftsdiabetis Te..
Hallo! Ich muss bald zum Schwangerschaftsdiabetistest beim FA. Die haben mir gesagt, dass i ..
Ramona04 am 07. 08. 2012 um 8:51h | 10 Antworten
Neue Bekanntschaften gesucht
Gibt es hier zufällig auch Mütter (oder auch "Nicht-Mütter") aus Oberpframmern oder dem R ..
Ramona04 am 01. 08. 2012 um 9:54h | 1 Antwort
Ein Junge!
Hallo Mädels! Waren heute Vormittag beim FA. Haben erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. ..
Ramona04 am 31. 07. 2012 um 13:55h | 21 Antworten
Mamis aus der Münchener Umgebung
Guten Morgen zusammen! Wollt mal hören ob es hier eigentlich noch Mamis aus dem Kreis Eber ..
Ramona04 am 09. 07. 2012 um 10:27h | 0 Antworten
Jetzt schon Angst vor der Schwiegermama
Hallo Mädels! Muss das hier jetzt einfach mal los werden. Am Donnerstag oder Freitag fahren ..
Ramona04 am 07. 07. 2012 um 16:05h | 13 Antworten
Kopfschmerzen
Guten Morgen! Kann mir eine von euch sagen was ich gegen extreme Kopfschmerzen machen kann? ..
Ramona04 am 20. 06. 2012 um 8:29h | 8 Antworten
Hebamme suchen?
Hallo Mädels! Eigentlich wäre jetzt die Zeit sich um eine Hebamme zu kümmern, die mir symp ..
Ramona04 am 19. 06. 2012 um 16:26h | 4 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
Hallo zusammen! Ich bin jetzt SSW 11+6 und hab schon ne richtig ordentliche Kugel. Mein Fauen ..
Ramona04 am 16. 06. 2012 um 9:20h | 11 Antworten
Muttis aus Oberpframmern und Umgebung
Hallo Mädels! Gibt es hier Muttis aus Oberpframmern oder Umgebung? Meine Kleine und ich wür ..
Ramona04 am 20. 04. 2012 um 10:24h | 0 Antworten
1 von 3
»

Fragen durchsuchen



uploading