Hebamme suchen?

Ramona04
Ramona04
19.06.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels!
Eigentlich wäre jetzt die Zeit sich um eine Hebamme zu kümmern, die mir symphatisch ist. Allerdings weiß ich nicht ob sich das noch lohnt, weil wir evtl. im August oder September weg ziehen und sich dann eh alles ändert. Meint ihr ich sollte mich trotzdem kümmern oder noch warten bis ich mehr weiß was den Umzug betrifft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich bin in der 35. ssw und hab mich erst vor ein paar tagen um eine hebi bemüht und den gesprächstermin hab ich auch erst in einer woche...:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2012
3 Antwort
hhhm, wie wenn der Umzug sehr wahrscheinlich ist, würde ich mir ne Hebamme am neuen Wohnort suchen, sonst nimm langsam Kontakt zu einer in deiner Nähe auf
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 19.06.2012
2 Antwort
@Chrisiebabe laut Ultraschall heute 12 + 2.
Ramona04
Ramona04 | 19.06.2012
1 Antwort
wie weit bist du denn jetzt???
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading