PingPongblase

Autorin

PingPongblase

Hier findest du alle Fragen von PingPongblase
heikle Sorgerechtsfrage? Wer kennt sich mit ..
Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier nicht öffentlich schreibe um was es geht ... Es ..
PingPongblase am 27. 05. 2013 um 21:36h | 0 Antworten
Stimmbruch bei Jungs?
Liebe Mamis, mir kommt gerade die Frage, wann Jungs in den Stimmbruch kommen. Ich habe 2 ..
PingPongblase am 28. 03. 2013 um 14:56h | 13 Antworten
Baby 9 Wochen ..Sehkraft.?
Hallo Liebe Mamis ... ich brauche eure Erfahrungen ... Meine Sis rief mich gerade an und sagte ..
PingPongblase am 10. 01. 2013 um 15:01h | 33 Antworten
Abschied.
Ihr lieben (Mamiweb)Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu neh ..
PingPongblase am 20. 12. 2012 um 11:35h | 18 Antworten
Weihnachtskalender für 8 und 10 Jährige Jun..
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal eure Erfahrungen! Wir möchten dieses Jahr mal richtig cool ..
PingPongblase am 11. 10. 2012 um 16:04h | 12 Antworten
Was gehen wiefer für Merkwürdige E-Mails ru..
? Hat die von Euch schon jemand bekommen? Ich habe die gerade eben hier bei Mamiweb bekommen! ..
PingPongblase am 02. 10. 2012 um 19:36h | 4 Antworten
Steuerberaterkosten für Lohnsteuererklährun..
Liebe Mamis ... da ich gerade bis zu den Ohrläppchen im Papierkram hänge, frage ich mich was ..
PingPongblase am 27. 08. 2012 um 12:20h | 18 Antworten
Na das ist mal wieder typisch
Eigendlich wollte ich putzen, auf dem Weg ins Wohnzimmer wurde ich dann geblitzt und nun ist d ..
PingPongblase am 25. 06. 2012 um 8:13h | 11 Antworten
Diese betrügerischen Nachrichten sind wieder..
Obwohl ich nun eigendlich dachte, das dieser nun endlich einmal gesperrt wurde,fand ich wieder ..
PingPongblase am 19. 06. 2012 um 19:22h | 22 Antworten
Ich Könnte so Kot en!
Was ist nur in den Schulen los? Also, es fing vor ein paar Monaten an, das meinem Sohn und auc ..
PingPongblase am 13. 03. 2012 um 16:32h | 14 Antworten
Liebe Mamis Info
Viele von Euch kennen sicher die Glossybox und nun hat sich Glossybox auch etwas für Mutter u ..
PingPongblase am 11. 02. 2012 um 8:41h | 6 Antworten
Hilfe! Nächtliche Panik bei 9-Jährigen
Hallo liebe Mütter! Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat seit 2 Wochen jede Nacht Panikanfälle ..
PingPongblase am 26. 05. 2011 um 9:13h | 16 Antworten
Ostern nur ein par Eier und Schokolade?
Eine Bekannte von mir war gerade total entsetzt, als ich ihr sagte, unsere Jungs bekommen zu O ..
PingPongblase am 25. 03. 2010 um 14:11h | 26 Antworten
Helft mir! Pankerfrisur!
Hallo ihr lieben! Mein Sohn 8 Jahre möchte zum Karneval gern mit Pankerfrisur gehen! Habt ihr ..
PingPongblase am 05. 02. 2010 um 15:41h | 7 Antworten
Babysitterfrage
Hallo liebe Mamis! Hab gestern einen Babysitter für heute Abend gefunden und wollte mal fra ..
PingPongblase am 07. 11. 2009 um 16:27h | 3 Antworten
Wieviel Stromverbrauch habt ihr im Jahr?
Hallo Muttis! Bin fast aus allen wolken gefallen, als meine Freundin mir eben erzählte, das s ..
PingPongblase am 19. 10. 2009 um 19:10h | 10 Antworten
Bauernhofurlaub in NRW?
Hallo Muttis! Ich möchte nächstes Jahr in den Osterferien mit unseren Jungs Urlaub auf einem ..
PingPongblase am 09. 07. 2009 um 19:41h | 0 Antworten
Jemand hier der Ahnung mit Krankenkassen hat?..
Also folgendes! Ich bin Freiberufler und bezahle meine Krankenkassenbeiträge selber! Nun hab ..
PingPongblase am 07. 04. 2009 um 18:53h | 5 Antworten