Abschied.

PingPongblase
PingPongblase
20.12.2012 | 18 Antworten


Ihr lieben (Mamiweb)Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen.
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs
Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
... Ich hoffe Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren
Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen
die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst
geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder nachbar verprügeln.
Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschiede ich mich also heute schonmal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf,
dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.

Trotzdem hoffe ich von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.

Lieben Gruss und alles Gute
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist ja geil+Lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
2 Antwort
haha lach mich weg , ..ich dachte zuerst , ..hää zieht die um und hat kein i-net mehr oder vielleicht mamiweb verbot vom mann und dann das , ..hammer ich krieg mich nicht mehr ein
black-rose21
black-rose21 | 20.12.2012
3 Antwort
pink-lilie
pink-lilie | 20.12.2012
4 Antwort
Wie geil!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.12.2012
5 Antwort
Jetzt wär mir ja fast ein Tränchen gekommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
6 Antwort
Origami
Origami | 20.12.2012
7 Antwort
und wer dran glaubt das die welt untergeht kann bis heut abend 22 uhr seine wertsachen gern zu mir vorbei bringen und unterstellen aber denkt dran der platz ist nur begrenzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
8 Antwort
cool ^^
Nayka
Nayka | 20.12.2012
9 Antwort
also Frühstück würde ich auf jeden Fall noch besorgen, man weiß ja nie ... Nachbarn verprügeln, hmm, wenn die Welt doch nicht untergeht, könnte er sich später übel rächen und das wär mir zu gefährlich. Wenn die Maya sich geirrt haben, fahr ich zu denen hin und hau denen was auf die Knabberleiste, , weil die hier dann unnötig Stress verbreitet haben. Ansonsten erledigt noch alles, was zu erledigen ist, wenn was passiert, soll ja alles ordenlich hinterlassen werden. Wenn nichts passiert, ist zumindest schon alles für Weihnachten fertig. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.12.2012
10 Antwort
wehe, wehe die Welt geht unter.ich möchte mein Weihnachtsgeschenk, dass ich von meinem Schatz bekomme schon gern ne Weile benutzen^^ Und wenn doch, hau ich es den dämlichen Majas um die Ohren *g*
Lia23
Lia23 | 20.12.2012
11 Antwort
ich hab jetzt gedacht du ziest um oder was anderes dramatisches iss bei dir pasiert, bis ich weiter gelesen hab. wir könn uns ja alle am 22.12. hier treffen und darüber diskutieren was diesmal schief lief das die welt sich doch weiter dreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
12 Antwort
ja machs gut ... auf wiederlesen ... FROHE Festtage u.nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
13 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
14 Antwort
lach
piccolina
piccolina | 20.12.2012
15 Antwort
Es soll ja wirklich so vernatische Idioten geben, die sich heut Abend in einem Bunker verschanzen und darauf warten, dass sie nach dem "Untergang" wieder raus kommen und ein neues Leben anfangen können. *gröööhl* Wenn ich wüsste, wo so ein Bunker ist und dass da jemand drin hockt, würde ich mich da morgen Abend, mit einem Campingstuhl und einem schönen heissen Glühwein davor hocken und warten, bis sie raus kommen. Und dann würde ich mich mit Sicherheit von oben bis unten bepieseln, weil ich vor lachen nicht anders könnte. So ein Schwachsinn !!! Wer´s glaubt, ist selber schuld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
16 Antwort
Deal an alle ... Alle Überlebenden des Weltuntergangs treffen sich hier am 22. und schreiben , wie sie es geschafft haben, sich dem Untergang zu entziehen ... außerdem stellt sich mir noch die Frage, wo drin soll die Welt UNTERGEHEN? es könnte ja nur so sein, das das All voller Wasser ist und bei dem glauben der Majas waren wohl eher die voll wie ein Koffergriff ... Frohe Weihnacht und tolle Festtage an all euch Lieben
PingPongblase
PingPongblase | 20.12.2012
17 Antwort
LieselsMami, bei uns sind in fast jedem Mehrfamilienhaus Schutzkeller, also eine milde Art Bunker. UNd wer keinen Schutzkeller im Haus hat, hat in direkter Nähe einen Bunker. Die Schweiz halt. UNd ich verschnaz mich sicher nicht in dem Ding. Wenn die Welt nämlich nicht untergeht und ich bin nicht zur Arbeit gekommen, na dann Holla die Waldfee, auch wenns der letzte Tag ist. Die After-Party ist eh schon organisiert, und da will ich hin.
Rhavi
Rhavi | 20.12.2012
18 Antwort
haha FB wollte ich auch gerade einsetzen zu spät na toll nun muss ich ohne abschiedsbrief gehen na mach es eben kurz wie in dem kinderlied morgen früh wenn gott will wirst du wieder geweckt wünsche euch allen einen wunderschönen letzten tag und abend : - P
blaumuckel
blaumuckel | 20.12.2012

ERFAHRE MEHR:

abschied in die elternzeit
29.06.2014 | 7 Antworten
Abschiedsgeschenk fuer Freundin
05.12.2013 | 12 Antworten
Abschied im Kindergarten
29.07.2013 | 8 Antworten
Verabschiedung aus der Schule
16.07.2013 | 13 Antworten
Abschied Kindergarten
11.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading