Kruemelfluffy

Autorin

Kruemelfluffy

Hier findest du alle Fragen von Kruemelfluffy
Schwanger wg Magen-Darm-Grippe?
Hallo! Ich kriege gerade eine mittlere Krise! Da ich bereits drei Kinder habe, bin ich eigent ..
Kruemelfluffy am 30. 08. 2014 um 14:26h | 8 Antworten
Gebärmutterhals nach Verkürzung besser oder..
Hallo! Ich warte gerade auf meine Nummer 3! Ich war beim FA und er meinte der Muttermund sei s ..
Kruemelfluffy am 18. 02. 2013 um 10:07h | 4 Antworten
Warum kann ein Mann in der Schwangerschaft ni..
Eigentlich hab ich gar keine Frage, ich muss mich nur mal ausheulen. Ich bin im 6. Monat Schwa ..
Kruemelfluffy am 19. 10. 2012 um 19:29h | 12 Antworten
Hat zufällig jemand Erfahrung, ob drei Kinde..
Wir bekommen im Frühjahr unser drittes Kind, dann sind die anderen beiden 4 und 6. Eigentlich ..
Kruemelfluffy am 15. 10. 2012 um 21:15h | 11 Antworten
Hilfe! Drittes Kind und Hose schon zu eng in ..
Hallo! Bin total verwirrt. Ich bin gerade mal in der 5. SSW und habe einen dermaßen gebläht ..
Kruemelfluffy am 01. 07. 2012 um 7:09h | 8 Antworten
Juhu!
Ich hab es geschafft, mein Mann wünscht sich inzwischen auch noch einen dritten Zwerg! Bin fa ..
Kruemelfluffy am 07. 04. 2012 um 10:36h | 4 Antworten
Wer hat drei Kinder?
Hallo! Ich hab zwei super Jungs (3 und 4). Eigentlich wollten wir auch immer nur zwei Kinder, ..
Kruemelfluffy am 20. 03. 2012 um 12:54h | 16 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo! Ich wollte mal fragen, wann Ihr Das erste mal gemerkt hat, dass Ihr schwanger seid und ..
Kruemelfluffy am 28. 01. 2012 um 8:47h | 3 Antworten
Ich frage mich immer noch,
Wie kann ein Ss-Test falsch positiv sein? Und die anderen negativ?
Kruemelfluffy am 06. 01. 2012 um 13:37h | 16 Antworten
Clearblue Frühtest immer positiv?
Guten Morgen! Ich bin verwirrt! Ich trage ein Implanon, dass Nächte Wo raus kommt, weil d ..
Kruemelfluffy am 06. 01. 2012 um 8:27h | 4 Antworten
Drittes Kind?
Hallo! Ich bin gerade verwirrt. Wir haben zwei Jungs, 4 und 3, die beiden waren sehr anstren ..
Kruemelfluffy am 01. 12. 2011 um 20:36h | 7 Antworten
Oh Je, ich hatte gerade Stress mit meinen Zwe..
... und jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder falsch reagiert habe (geschr ..
Kruemelfluffy am 19. 11. 2011 um 20:39h | 11 Antworten
Mein Kleiner (3) macht mich wahnsinnig!
Ich weiss langsam nicht mehr, was ich mit ihm machen soll. Eigentlich ist er total lieb, aber ..
Kruemelfluffy am 12. 09. 2011 um 21:55h | 4 Antworten
Ich habe gerade www kibabox de gefunden
Das scheint ja eine super Sache zu sein. Hat das schon mal jemand von Euch benutzt?
Kruemelfluffy am 12. 09. 2011 um 15:15h | 7 Antworten
Juhu!
Ist keine Frage, nur eine Mitteilung ;-) Ich wünsche mir noch ein drittes Kind, ok, die ander ..
Kruemelfluffy am 10. 07. 2011 um 8:59h | 24 Antworten
mein Mann macht mich wahnsinnig
.. ich bin völlig verzweifelt. Ich wünsche mir so sehr ein drittes Kind. Mein Mann äußert ..
Kruemelfluffy am 03. 02. 2011 um 9:20h | 9 Antworten
Männer und Kinder
Hallo! Ich noch mal! Und wie war das mit euren Männern? Wollten die sofort noch das dritte Ki ..
Kruemelfluffy am 02. 02. 2011 um 17:04h | 4 Antworten
Drittes Kind?
Hallo! Ich wüsste mal gerne, wer von euch mehr als zwei Kinder hat und wie ihr das so hinbeko ..
Kruemelfluffy am 02. 02. 2011 um 15:21h | 6 Antworten
was mache ich nur falsch?
Ich habe zwei Jungs, 3,5 und 2,25. Der Kleine ist schon ziemlich weit, deshalb geht er auch sc ..
Kruemelfluffy am 30. 11. 2010 um 13:16h | 3 Antworten
Abendgestaltung
Hallo! Ich habe 2 kleine Kinder, die meist gegen 20 Uhr im Bett liegen. Da wir hier niemanden ..
Kruemelfluffy am 17. 09. 2010 um 16:23h | 7 Antworten
1 von 4
»