Warum kann ein Mann in der Schwangerschaft nicht auch mal etwas Rücksicht nehmen?

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
19.10.2012 | 12 Antworten
Eigentlich hab ich gar keine Frage, ich muss mich nur mal ausheulen. Ich bin im 6. Monat Schwanger und Ekel mich total vor Biergeruch und Zigaretten.
Mein Mann trinkt, obwohl ich ihm das seit einem Jahr immer wieder sage, ohne Rücksicht auf Verluste seine Biere und raucht dazu (allerdings draußen). Hat r Folge, dass ich ihn nicht mal küssen mag und er sich auch noch drüber aufregt. Ab Sonntag ist er nun für drei Wochen weg und ich hatte eigentlich auf einen schönen Abend gehofft. Schon saß er wieder mit einem Bekannten draußen und hat Bier getrunken. Super. Und regt sich jetzt noch schwer auf, weil ich mich so anstelle. Ich kann ja auch nichts dafür, dass mich das ekelt. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na, nett is das ja nich ... Klar kann man ihm das nicht verbieten, aber bissle Rücksicht wäre ja schon ganz nett. Finde ich. Mein Mann hat Gott sei Dank vor nem Jahr aufgehört mit rauchen, kann ich nämlich seit ich schwanger bin überhaupt nicht mehr riechen. Könnt schon k ... wenn ich an der Strassenbahnhaltestelle stehe und jemand 5m weiter weg eine raucht :- ( Mal ehrlich, wenn er keinen Wert auf den Abend legt, sondern lieber raucht und Bier trinkt, dann solls wohl nicht sein ... Tut mir echt leid für Dich!!!
Addison123
Addison123 | 19.10.2012
2 Antwort
Meiner raucht auch und er weiß auch das ich den Gestank derzeit nicht riechen kann. Da geht es mir wie dir!!! SIND HALT MÄNNER!!!!!
Capucchino
Capucchino | 19.10.2012
3 Antwort
ich frag mich was an bier und co. soll toll drann sein soll, ich brauch das zeug nur richen dann könnt ich alk sollte verboten werden. zum glück trinkt mein mann nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
4 Antwort
also meiner raucht seit 5 Hajren nicht mehr, Gott sei Dank. Aber sein Feierabendbier lasse ich ihm, da ich, wenn ich nicht Schwanger wär, selbst mit ihm gerne abends mal ein Bier getrunken habe. Natürlich stört m ich das jetzt mit dem Geruch vom Bier auch, aber ich denke mir, ich kann ihm jetzt nicht alles verbieten.
olgao
olgao | 19.10.2012
5 Antwort
ich hatte den perfecten man :-) .. meiner hat ab erfahren der schwangerschaft aufgehört zu rauchen auch kein alkohol mehr zu trinken das auch bis heutund für die weitere zukunft und ich musste nichtmal mehr einkaufstüten tragen
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2012
6 Antwort
hab ich ja immernoch
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2012
7 Antwort
Na ja, ein Bier könnte ich ja noch verkraften. Aber keine drei oder mehr :- ( das Rauchen an sich ist schon genug, dabei hab ich nie verlangt, dass er damit aufhört. Ich bin nur so traurig, dass es ihm völlig egal ist, wie es mir geht und er mir dann noch Vorwürfe macht, weil ich angeblich seit der Schwangerschaft unerträglich bin. Ich hatte eben gedacht, einen Abend kann man ja mal was anderes machen, mal wir noch zwei Kinder haben und die drei Wochen sowieso schon schwer werden.
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 19.10.2012
8 Antwort
Kann ich verstehen, das eckelt mich momentan auch total. Bin im 7Mon. und ist eig seit Anfang schon so. Obwohl ich früher geraucht hab. Ist das jetzt echt ecklig, also die Männer denken ab und zu, wir übertreiben. Meiner sagt es zumindest ... Aber ich weiß, da kann man nichts dafür. Hauptsache, Reg du dich nicht auf. Ist nicht gut. Er ist ja dann selber Schuld, wenn du ihn nicht mehr küssen magst. Das wird bei ihm bestimmt schon ankommen. LG Stina.
stina1991
stina1991 | 19.10.2012
9 Antwort
@stina1991 ps: meiner raucht nicht mehr vor mir und alk sowieso nicht mehr, weil ich eben keine küsschen mehr geben wollte :-) Also versuchs mal einfach, ohne dann zu kommentieren :-)
stina1991
stina1991 | 19.10.2012
10 Antwort
Männer !, , geht mir wie dir
tatifix
tatifix | 19.10.2012
11 Antwort
für männer ist es schwer uns zu verstehn die können nicht schwanger werden die verstehen das wunder meistens erst wenn sie das kleine in den armen halten können lass ihm noch etwas den spaß bald hat es für ihn auch ein ende wenn die nächte kürzer werden
blaumuckel
blaumuckel | 19.10.2012
12 Antwort
Na ja, das sollte er beim Dritten eigentlich schon gewohnt sein :-D
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 20.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading