Hilfe! Drittes Kind und Hose schon zu eng in der 5 Ssw?

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
01.07.2012 | 8 Antworten
Hallo!
Bin total verwirrt. Ich bin gerade mal in der 5. SSW und habe einen dermaßen geblähten Bauch, dass ich keine meiner Hosen mehr zu bekomme. Zumindest nicht, ohne dass ich das Gefühl habe, erdrückt zu werden (rotwerd) . Ich bin eigentlich recht schlank, bis auf das Restbäuchlein von den anderen zwei. Geht das noch jemandem so? Mein Mann meint, ich spinne, weil man ja logischerweise noch nichts sieht. Ich kann doch nicht schon Umstandshosen tragen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine schwester hatte das schon bei ihrem zweiten kind auch so 5-6woche
sweetwenki
sweetwenki | 01.07.2012
2 Antwort
Wenn die Hosen zwicken zieh doch lieber Umstandshosen an. Oder halt was bequemes mit Gummizug oder so. Liegt vielleicht auch erst mal an der Hitze das dir die engen Hosen unangenehm sind.
britta881
britta881 | 01.07.2012
3 Antwort
Das beruhigt mich! Noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen, aber ich laufe mit Umstandshosen durch die Gegend. Da halten mich wahrscheinlich alle für irre
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 01.07.2012
4 Antwort
Was spricht denn gegen Umstandshosen? Bevor du dich in Klamotten zwängst und dich unwohl fühlst. Und jetzt bei den Temperaturen kann man doch gut Röcke und Kleider anziehen. Denen sieht man doch gar nicht an das sie aus der Abteilung Umstandsmode sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012
5 Antwort
kenne ich ist meine vierte ss und ab der 7ssw passte nix mehr an hosen
lusani
lusani | 01.07.2012
6 Antwort
bei mir passten jetzt in der 8ssw.nichts mehr.alles war unangenehm und deshalb trage ich umstandshosen.bin in 13.ssw. bei meiner ersten hatte ich erst in der 17.ssw.welche getragen
Smilieute
Smilieute | 01.07.2012
7 Antwort
Ach, das beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin! Danke!!!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 01.07.2012
8 Antwort
Ich brauchte in der ersten Schwangerschaft Umstandsklamotten ab der 9.SSW, obwohl ich sehr schlank war, aber wenigstens waren die sehr bequem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Kindsbewegungen 35 SSW
02.05.2009 | 4 Antworten
15 SSW & schon Kindsbewegungen?
16.09.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading