Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
KleeneCoCo

Autorin

KleeneCoCo

Hier findest du alle Fragen von KleeneCoCo
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst..
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ..
KleeneCoCo am 28. 07. 2012 um 14:23h | 22 Antworten
Zahnpasta mit 16 Monaten?
Hallihallo Mamis. Ich wollte nur mal kurz wissen, wie das mit der Zahnpasta ist. Mein Sohn ist ..
KleeneCoCo am 29. 05. 2010 um 14:49h | 3 Antworten
Was anziehen bei Fieber?
Hey Ihr! Mein Sohn bekommt im Moment Backenzähne und hat ziemlich dolles Fieber. Allerdings ..
KleeneCoCo am 17. 05. 2010 um 13:41h | 6 Antworten
Wasserfarben
Einen schönen Sonntag Nachmittag ihr Lieben! Ich wollte gerne für die Küche ein Bild mit ..
KleeneCoCo am 14. 03. 2010 um 15:03h | 3 Antworten
Magen-Darm-Grippe
Guten Abend liebe Mamis! Mein Sohn, 13 Monate alt, hat Magen-Darm-Grippe. Sein Po ist schr ..
KleeneCoCo am 18. 02. 2010 um 18:44h | 4 Antworten
Was soll ich nur mit ihm machen?
Einen schönen Sonntag Nachmittag ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn, 11 Mon ..
KleeneCoCo am 06. 12. 2009 um 15:32h | 9 Antworten
Auto-Kindersitz Ich krieg die Krise
Einen schönen Sonntag Nachmittag ihr Lieben! Mein Kleiner Sohnemann ist jetzt 10 Monate al ..
KleeneCoCo am 15. 11. 2009 um 16:01h | 7 Antworten
Hängendes Augenlied?
Hallo ihr Lieben! Was kann das sein. Mein Sohn, 9 Monate, hat seit eben ein Hängendes Auge ..
KleeneCoCo am 24. 10. 2009 um 13:06h | 11 Antworten
Etwas länger aber wäre wirklich dankbar fü..
Guten Abend ihr lieben. Mein kleiner Sohn, bald 9 Monate, ist in dieser Woche sehr schlecht z ..
KleeneCoCo am 03. 10. 2009 um 23:12h | 6 Antworten
Kopfschütteln
Nochmals ich ^^ Mein Kleiner macht es sich mitlerweile zum Spaß, wenn er isst, oder wenn i ..
KleeneCoCo am 28. 09. 2009 um 22:30h | 2 Antworten
Baby Nahrung selber kochen-Bio ja oder nein?
Guten Abend ihr Lieben. Mein Sohn bekommt seit dem 5. Monat jeden Mittag sein Gemüsegläss ..
KleeneCoCo am 28. 09. 2009 um 21:46h | 13 Antworten
Paracetamol-Zäpfchen bei Zahnungsschmerzen?
Guten Abend ihr Lieben! Ganz dringend: Kann ich bei Zahnungsschmerzen auch ein Paracetamol- ..
KleeneCoCo am 08. 06. 2009 um 21:52h | 7 Antworten
Taurin in Säuglinsmilchpulver?
Hallo ihr Lieben. Normalerweise benutze ich die 1er-Bio-Milch von der dm-Marke babylove und ..
KleeneCoCo am 24. 05. 2009 um 13:31h | 3 Antworten
Stillen - nicht satt?
Guten abend ihr Lieben. Seit zwei Stunden liegt mein kleiner Sohn(8Wochen) jetzt fast durch ..
KleeneCoCo am 06. 03. 2009 um 22:48h | 17 Antworten
Sorgerecht Bitte um Rat
Hallo ihr Lieben! Nach der Geburt hab ich ja erst mal das alleinige Sorgerecht für das Kin ..
KleeneCoCo am 22. 11. 2008 um 22:53h | 6 Antworten
Damm-Massage
Hallo Ihr! Ich hab jetzt schon sehr oft gelesen, dass eine Damm-Massaga sehr sinnvoll und e ..
KleeneCoCo am 24. 09. 2008 um 16:21h | 8 Antworten
Darf ich den Käse essen?
Hallo Ihr! Ich hab gestern bei aldi einen Käse gekauft, weil ich totalen Heißhunger auf den ..
KleeneCoCo am 16. 09. 2008 um 14:55h | 15 Antworten
auch zum Thema Schluckauf
Hey Ihr! Woran merke ich denn, dass mein Kleiner Schluckauf hat und sich nicht bloß bewegt? ..
KleeneCoCo am 12. 09. 2008 um 19:53h | 4 Antworten
Harter Bauch, Schmerzen
Guten abend ihr Lieben! Ich hoffe, einer von euch kann mir vielleicht weiter helfen. Ich ..
KleeneCoCo am 31. 08. 2008 um 20:50h | 3 Antworten
Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin
und zu Silvester will mein Freund, dass ich mit ihm trinke (er weiß nichts von meiner befürc ..
KleeneCoCo am 27. 12. 2007 um 23:28h | 8 Antworten