Hängendes Augenlied?

KleeneCoCo
KleeneCoCo
24.10.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Was kann das sein. Mein Sohn, 9 Monate, hat seit eben ein Hängendes Augenlied. Woher kann das kommen? geht das wieder weg? Kennt das jemand von euch?
(die Cousine meines Freundes hat sowas auch. Kann das daher kommen? Warum dann so plötzlich?)

Eine Antwort wäre echt lieb!

Lg KleeneCoCo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geh lieber mal ins kh ode rzum arzt
weil sowas kommt net plötzlich das is nicht normal !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.10.2009
2 Antwort
......
bewegt er den Arm und alles normal !? ... Lippe hängt vielleicht auch ein bisschen !? ... Plötzlich ist schon sehr komisch, würde das aufjedenfall auch abklären.
zora88
zora88 | 24.10.2009
3 Antwort
hm wenn es plötzlich ist
dann fahr bitte sofort zum arzt........ Kenne das von einem Jungen der hatte nen Schlaganfall und bei meiner Cousine ging es auch so los........ Lieber einmal zuoft als zuwenig..... Will Dir keine Angst machen aber wenn ich sowas lese muss ich sofort an das denken SORRY
saliha-tara
saliha-tara | 24.10.2009
4 Antwort
Ist es wieder weg???
Fahr bitte lieber ins KH oder zum Doc!!!!!!
Schluri
Schluri | 24.10.2009
5 Antwort
:-(
Klingt ja alles andere als schön... Danke Euch, für die Antworten!
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 24.10.2009
6 Antwort
fahr sofort ins krankenhaus
nich das es wirklich ein schlaganfall is
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.10.2009
7 Antwort
@zora88
Ja, sonst ist alles normal bei ihm. Er hat im Moment allerdings auch eine Virusinfektion. Waren gestern beim Arzt. Kann es auch dadurch kommen?
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 24.10.2009
8 Antwort
Wenn Du beim Arzt warst gib bitte
mal kurz bescheit was los ist ok........ Man irrt sich immer da immer alle denken das haben nur alte Leute .... Mein Patenkind hatte schon im Mutterleib einen Schlaganfall...... Bitte lass es abklären ok
saliha-tara
saliha-tara | 24.10.2009
9 Antwort
@KleeneCoCo
Also mir wäre kein Virusinfekt bekannt, wo sowas her sein kann !? ... ist denn das Augenlid angeschwollen und sieht deshalb hängend aus !? ... also wenn es wirklich ein normal hängendes Augenlid wäre, dann würde das eigentlich von Anfang an so sein.... wenn das augenlid selber nicht angeschwollen ist.... dann gehe wirklich ins KH, denn ein Schlaganfall kann auch bei Kindern auftreten.
zora88
zora88 | 24.10.2009
10 Antwort
...
na dann ab ins kh
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 24.10.2009
11 Antwort
frag ihn
mal ob er die arme heben kann oder lächeln ... wenn nicht sofort ab ins kh ! ansonsten würd ich mal bei doc anrufen was er dazu meint gibt doch bei euch sicher auch nen kinderärztlichen notdienst
tatifix
tatifix | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading