Kalistina

Autorin

Kalistina

Hier findest du alle Fragen von Kalistina
Kinderbuchtitel? - Kater erzählt sein Leben
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch. Und zwar erzählt da ein Kater aus sein ..
Kalistina am 15. 09. 2011 um 14:54h | 7 Antworten
Hornhautverkrümmungbei 2 jähriger
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus hatte heute zu ihrem 2. Geburtstag einen Arzttermin. Be ..
Kalistina am 28. 06. 2011 um 14:35h | 2 Antworten
Stuhlerhöher KABOOST
Hallo ihr lieben! Hatte heut schon mal die Frage gestellt aber leider keine Antwort bekomme ..
Kalistina am 18. 05. 2011 um 22:32h | 0 Antworten
Stuhlerhöher KABOOST
Hallo ihr lieben! Ich bin im Internet auf den Stuhlerhöher KABOOST gestoßen. Kennt den je ..
Kalistina am 18. 05. 2011 um 10:22h | 1 Antwort
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir me ..
Kalistina am 18. 02. 2011 um 13:44h | 5 Antworten
Fisher Price HIPP HOPP Zebra
Hallo! Ich hab neulich in einem Spielzeugkatalog das Fisher Price HIPP HOPP Zebra gesehen u ..
Kalistina am 18. 11. 2010 um 21:46h | 5 Antworten
Wie bekommt man eingetrocknete Kakaoflecke ra..
Hallo! Meine kleine Maus bekommt morgens nen Kaba und ich hab letztens ein paar Flecke erst ..
Kalistina am 28. 08. 2010 um 12:53h | 1 Antwort
Tragen nach Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt meinen kleinen per (Not)Kaiserschnitt am 23.07. entbunden. ..
Kalistina am 09. 08. 2010 um 13:00h | 2 Antworten
Sind es die Zähne?
Hallo ihr lieben! Hab da mal ne Frage. Unsere kleine Maus ist jetzt 1 Jahr und hatte gester ..
Kalistina am 22. 07. 2010 um 9:25h | 3 Antworten
Aberglaube oder was dran? Schwanger zur Beerd..
Hallo ihr lieben! Am Samstag ist meine Oma (90 Jahre) eingeschlafen. Das ist zwar ein schö ..
Kalistina am 26. 04. 2010 um 15:25h | 14 Antworten
Würgen und Erbrechen nach Osanit Kügelchen?..
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus (jetzt 7 Monate) bekommt ihre Zähnchen und die machen ..
Kalistina am 29. 01. 2010 um 11:23h | 4 Antworten
Umstellung auf neue Breisorte
Hallo ihr lieben! Hab Probleme mit dem Umstellen auf neue Breisorten! Meine kleine (6 Mo ..
Kalistina am 13. 01. 2010 um 20:27h | 5 Antworten
Umstellung von Muttermilch auf Anfangsmilch
Hallo ihr lieben! HILFE! Wir müssen unsere kleine Maus (5 Monate) nun auf Anfangsmilch ..
Kalistina am 14. 11. 2009 um 0:18h | 2 Antworten
Unruhig nach Impfung(en)?
Hallo ihr lieben! Sind eure kleinen nach den Impfungen auch so unruhig - vor allem nachts ..
Kalistina am 28. 10. 2009 um 9:12h | 1 Antwort
Was tun gegen rissige Brustwarzen?
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus ist nun 8 Wochen alt und fast genau so lange pumpe ich ..
Kalistina am 17. 08. 2009 um 14:18h | 3 Antworten
Er macht sich Sorgen ob er ein guter Vater wi..
Hallo ihr lieben! Wir erwarten Ende Juni Nachwuchs und wollen im April heiraten. Mein liebe ..
Kalistina am 31. 12. 2008 um 15:05h | 3 Antworten
Wie heiß darf man baden?
Hallo ihr lieben! Hab da mal ne blöde Frage! Ich bin in der 14. SSW und habe jetzt gehà ..
Kalistina am 27. 12. 2008 um 15:01h | 10 Antworten
Probleme wegen der Blutgruppen?
Hallo ihr lieben! Wie ist das jetzt eigentlich mit den Blutgruppen? Gibt es da Probleme? Ic ..
Kalistina am 29. 10. 2008 um 16:59h | 8 Antworten
vielleicht doch Schwanger?
Hallo! Sicher habt ihr diese Frage schon tausend mal beantwortet aber ich muss sie euch trotz ..
Kalistina am 28. 10. 2008 um 14:21h | 7 Antworten