Jalapenio

Autorin

Jalapenio

Hier findest du alle Fragen von Jalapenio
Ungewollt schwanger vom Neuen
Hallo Allerseits, ich muss mich mal auskotzen, bin echt verzweifelt. Ich bin in der 8. Woch ..
Jalapenio am 19. 02. 2012 um 16:57h | 45 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine g ..
Jalapenio am 26. 07. 2010 um 16:57h | 9 Antworten
Meine Kleine nimmt die Antibiotika nicht - HI..
hallo an alle, meine tochter (15 monate) ist seit 5 wochen ununterbrochen krank, fing an mi ..
Jalapenio am 06. 04. 2010 um 13:04h | 5 Antworten
während des schreiens eingeschlafen - ist da..
mein freund erzählte mir gestern abend von einem wutanfall unserer tochter. als ich arbeiten ..
Jalapenio am 22. 01. 2010 um 11:41h | 6 Antworten
Alle Weihnachtsgeschenke neu oder kauft ihr a..
nur mal ne allgemeine frage: kauft ihr alle weihnachtsgeschenke neu oder schaut ihr auch mal b ..
Jalapenio am 07. 11. 2009 um 11:46h | 5 Antworten
Kind weg, Hund weg, Mann weg - das erste mal ..
oh man mädels, ich fühl mich vielleicht grade komisch. morgen ist der umzug und da mein män ..
Jalapenio am 03. 10. 2009 um 15:42h | 1 Antwort
Verpasst mir mal bitte einen Arschtritt!
am freitag ist meine erste umzugstour, am sonntag fahren wir die zweite. viel habe ich noch ni ..
Jalapenio am 29. 09. 2009 um 8:48h | 6 Antworten
Kennt ihr irgendeinen guten Auflauf?
also schwiegerpapa kommt heut zum abendbrot damit wir noch ein paar dinge für den umzug bespr ..
Jalapenio am 09. 09. 2009 um 9:10h | 4 Antworten
SIE ist zurück - dabei hatte ich SIE doch ga..
irgendwann musste es ja soweit kommen. mir wäre lieber gewesen SIE hätte sich noch etwas meh ..
Jalapenio am 09. 09. 2009 um 9:06h | 13 Antworten
Schreiendes Kind in der Nachbarschaft - sollt..
also ich schilder euch mal kurz meine frage, ist in meinen augen etwas heikel. das ganze geht ..
Jalapenio am 08. 09. 2009 um 18:59h | 8 Antworten
Fliesenlack - hat jemand schonmal mit sowas g..
also in meiner neuen wohnung sindim bad die wandfliesen nicht mehr die schönsten, und da ich ..
Jalapenio am 08. 09. 2009 um 12:06h | 3 Antworten
Biete auf dem Marktplatz Tragetücher an
an alle werdenden und schon seienden Mamis :) ich biete auf dem marktplatz zwei verschiedene T ..
Jalapenio am 08. 09. 2009 um 11:44h | 6 Antworten
Na SUUUUUPER
ich gebe meinem Kind einen Keks in die Hand und guvk mal zwei Minuten auf den Computerbildschi ..
Jalapenio am 08. 09. 2009 um 9:48h | 6 Antworten
Was heut Abend machen?
hab ja schon geschrieben dass mein männel seit heut früh für drei monate im ausland ist. bi ..
Jalapenio am 06. 09. 2009 um 18:47h | 6 Antworten
Oh man - seit heut nacht um 3 bin ich mit der..
mein männe ist aufgebrochen um für 3 monate im ausland zu arbeiten und ich werde die zeit mi ..
Jalapenio am 06. 09. 2009 um 8:20h | 2 Antworten
Hilfe - mein Baby hat ne Zecke am Kopf
shit, ich habe eben gesehen dass meine kleine, 7,5 monate alt, eine zecke am hinterkopf hat. w ..
Jalapenio am 28. 08. 2009 um 14:52h | 23 Antworten
Ops - kein Gläschen mehr da
hallo mamis, hab eben festgestellt dass ich kein gläschen mehr da habe. kann auch nicht me ..
Jalapenio am 18. 07. 2009 um 18:59h | 15 Antworten
Öhmm - räusper - kennt sich wer mit Hämorr..
was hat man für sympthome und warum/wordurch entstehen die? ist mir etwas unangenehm, habe ..
Jalapenio am 17. 07. 2009 um 19:59h | 6 Antworten
Ich ärgere mich gerade über Mamiweb
man wird ja immer so nett benachrichtigt wenn man bei mamiweb post bekommt oder nen gästebuch ..
Jalapenio am 15. 07. 2009 um 13:46h | 7 Antworten
Beikost einführen - sag mag den Brei nicht
hallo mädels, habt ihr ne idee wie ich meine kleine so langsam aber sicher an beikost hera ..
Jalapenio am 13. 07. 2009 um 23:21h | 4 Antworten
1 von 5
»