Öhmm - räusper - kennt sich wer mit Hämorrhoiden aus?

Jalapenio
Jalapenio
17.07.2009 | 6 Antworten
was hat man für sympthome und warum/wordurch entstehen die?

ist mir etwas unangenehm, habe seit mehreren tagen immer wieder ein kribbeln am after. hab mir erst nix dabei gedacht, dachte wäre wegen der wärme vielleicht durchs schwitzen. jedoch hatte ich heute schon zwei mal blut am klopapier, tut aber sonst nicht weh. könnte das auf hämorrhoiden hindeuten? ist das ansteckend? oh man ich hab vielleicht blöde fragen. hab nur angst wegen meiner kleinen. könnten das auch würmer sein? haben einen hund der aber auch aller drei monate entwurmt wird. man ist das peinlich aber vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen? ich sollte wohl besser mal zum arzt gehen oder (oh man, ich hasse ärzte .. )

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja, das sind eindeutig
Hämorrhoiden. In der Apo gibts Salbe dagegen.
thereallife
thereallife | 17.07.2009
2 Antwort
Also ich würd....
... sagen, dass hört sich wie Hämorriden an, denn bei mir hats in der Schwangerschaft auch so angefangen. Ansteckend ist es nich, soweit ich weiß, und der Arzt verschreibt dir eh erstmal nur ne Salbe. Hol dir aus der Apo Faktu akut, dass hat bei mir schnell geholfen. Und wenns garne weg geht, dann mußte wohl mal zum Onkel Doc.
Rehlein007
Rehlein007 | 17.07.2009
3 Antwort
ich
schreib dir im chatfenster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
Hallo
Nee, sind nicht ansteckend! und wie thereallife geschrieben hat, in der Apotheke gibt es Salben dagegen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 17.07.2009
5 Antwort
ok, also
erstmal nicht zu doc *puuuuuh* kann man denn diese salben auch verwenden wenn man stillt ?? oder sind die schädlich und gehen in die wirkstoffe in die milch?? vielleicht doch lieber zum doc, der weiß sowas sicher besser. och manno, mag mir net am po rumpuhlen lassen
Jalapenio
Jalapenio | 17.07.2009
6 Antwort
hämorriden
hallo, wenn du würmer hättest würde man das im stuhlgang sehen, am besten den po kalt abduschen mit einen dicken duschstrahl, temperatur musst du selber einstellen, falls es hämorriden sind die nach innen gehen!wenn sie nach aussen sind dann so kalt wie möglich abduschen!bitte kein feuchtes klopapier zum poabwischen nehmen!!würmer wären ansteckend!kannst du ja erst probieren und ansonsten arzt vorstellen!gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
06.06.2016 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading