⎯ Wir lieben Familie ⎯
HopeFull

Autorin

HopeFull

Hier findest du alle Fragen von HopeFull
Ovulationstest POSITIV oder negativ?
Ich habe in meinem Profil, bzw. in meinem Album ein Foto hochgeladen von einem Personastäbche ..
HopeFull am 26. 09. 2009 um 15:00h | 8 Antworten
Schleimklumpen nach ES?
Huhu Ihr Lieben, als ich gestern Abend auf der Toilette war, hatte ich einen weißen, etwa ..
HopeFull am 01. 09. 2009 um 14:38h | 12 Antworten
Wer kennt sich bei meinen Ovus aus?
Ich bin verwirrt (verwirrt) Ich habe gestern Abend um 21.30 Uhr einen Ovutest gemacht (ist r ..
HopeFull am 25. 08. 2009 um 15:37h | 3 Antworten
Männliche Hormone=Cortisontherapie
Hey Hey Mädels, ich bin gerade erst aufgestanden, weil ich letzte N8 wieder nicht schlafen ..
HopeFull am 13. 08. 2009 um 14:24h | 1 Antwort
Besuch bei meiner neuen FÄ
Ich habe ja meine FÄ gewechselt, da ich mich von meiner vorherigen unverstanden gefühlt habe ..
HopeFull am 10. 08. 2009 um 12:01h | 9 Antworten
SS ode Mens?
Huhu Mädels, vorerst würde ich Euch bitte, nur ernstgemeinte Kommentare zu machen.Auf all ..
HopeFull am 08. 08. 2009 um 14:37h | 1 Antwort
Welcher Ovutest ist der Beste?
Huhu Mädels, solange ich meine Mens. nicht bekomme (weil ich die Pille abgesetzt habe) kan ..
HopeFull am 05. 08. 2009 um 19:47h | 4 Antworten
Orakel
Guten morgen liebe Mamis und Kinderwunsch Mamis, ich weiß, das ich zu früh mit dem Orakel ..
HopeFull am 02. 08. 2009 um 11:49h | 9 Antworten
*AUA* ES+8
Ich weiß, das es jetzt noch viel zu früh ist über irgentetwas zu spekulieren "was wäre we ..
HopeFull am 01. 08. 2009 um 11:58h | 16 Antworten
SS trotz Antibiotikum+Blasenentzündung?
Wie manche mitbekommen haben, habe ich am Samstag Abend eine sehr schnerzhafte Blasenentzündu ..
HopeFull am 28. 07. 2009 um 12:54h | 1 Antwort
Blasenentzündung
Ich war gestern Abend noch mit meinem Mann einkaufen&sagte Ihm, das ich den Verdacht habe,das ..
HopeFull am 26. 07. 2009 um 2:09h | 3 Antworten
Maca0Hormonwundermittel?
Ich habe wie so oft das Inet durchstöbert, was man so machen kann, um den Kinderwunsch entgeg ..
HopeFull am 24. 07. 2009 um 20:54h | 4 Antworten
OVUQUICK BITTE ANSEHEN!
Ich habe mal ne große Bitte an Euch. Ich habe in meinem Profil 2 Bilder von einem Ovulations ..
HopeFull am 23. 07. 2009 um 21:55h | 13 Antworten
Pille Yasminelle zu verschenken
Ich brauche die Pille nun nicht mehr wegen unseren Kinderwunsch. Habe 2 Packungen mit jeweils ..
HopeFull am 21. 07. 2009 um 17:42h | 2 Antworten
Mens natürlich auslösen
Als ich die Pille abgesetzt habe war mein 1.Zyklus sage&schreibe 75 Tage lang! Und jetzt ist ..
HopeFull am 20. 07. 2009 um 19:37h | 1 Antwort
Keine Mens , aber auch nicht ss?
Hallo Mädels&Muttis, wir sind heute wieder gut in Deutschland gelandet. Urlaub war ganz s ..
HopeFull am 18. 07. 2009 um 18:20h | 3 Antworten
Was ist das nur?
Ich muß jetzt einfach mal ein bißchen was schreiben und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir ge ..
HopeFull am 09. 07. 2009 um 21:08h | 5 Antworten
Anzeichen nach ES?
Welche "spürbare" Anzeichen hattet Ihr nach dem ES+? und habt später positiv getestet? Ic ..
HopeFull am 05. 07. 2009 um 20:02h | 10 Antworten
ES ja oder nein?
Ich habe bei Urbia und bei Wunschkinder eine Zykluskurve angelegt. Habe neben dem Messen auch ..
HopeFull am 29. 06. 2009 um 19:27h | 5 Antworten
Was sagt meine Kurve aus?
Wer kann mir etwas zu meiner Kurve sagen? Laut Ovutests hatte ich noch keinen ES. Kenne mich ..
HopeFull am 28. 06. 2009 um 14:31h | 6 Antworten
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x