*AUA* ES+8

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.08.2009 | 16 Antworten
Ich weiß, das es jetzt noch viel zu früh ist über irgentetwas zu spekulieren "was wäre wenn", aber ich möchte es trotzdem mal loswerden.
Ich bin heute ES+8.
Die letzte N8 bin ich durch ein sehr schmerzhaftes Stechen im linken Unterleib aufgewacht und wahnsinnig erschrocken.
Hin und wieder ist es ein Ziehen.
Ab und zu, also über den Tag verteilt zieht es in meiner Brust bis in die Brustwarzen hinein, manchmal jucken Sie, aber manchmal ist es auch wie ein dumpfes Druckgefühl in der Brust.
NMT wäre der 7.8.09
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@secret
Danke Süße Auf das unsere Kinder mal eine bessere Erziehung genießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
15 Antwort
@HopeFull
das hast du wirklich super geschrieben .... das stimmt ... lg
secret
secret | 01.08.2009
14 Antwort
@HelenaundEric
So langsam langsam langweilst Du mich! So kannst Du mit Deinem Freund/Mann, was auch immer reden, aber Deine patzigen und ausfälligen Antworten kannst Du Deinem Spiegelbild erzählen! Du tust ja grad so, nur anhand meiner Frage, als wäre ich eine Nyphomanin, die nur das Sperma von meinem Mann will GV haben wir auch so, egal ob fruchtbar oder nicht, aber dennoch kann man auch die Tage ausnutzen, wo die Möglichkeit besteht ss zu werden, sprich der Ovu positiv ist. Das was ich empfinde, bilde ich mir keinewegs ein und jeden Monat schreibe ich hier nichts rein, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Du bist wahrscheinlich schon so verbittert, das Du anderen es nicht gönnst.Ich habe in meiner Frage, was eigentlich keine ist sondern nur eine Aussage von keinem erwartet, das Sie mir sagt, das ich ss bin-geht ja auch gar nicht-also lese auch mal zwischen den Zeilen.Wenn dich andere damit stören, warum antwortest Du dann?Kannst es genauso gut sein lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
13 Antwort
@HopeFull
Ach halt doch die Gusche.Du lässt dir lieber 1000 mal sagen, dass du schwanger bist!?! Und dann machst du einen Test, der ist dann negativ.Diese riesige Enttäuschung. Falls du es immer noch nicht weisst:Ich habe auch einen Kinderwunsch!!! Nur ich posaune es nicht jeden Monat heraus um so bitter enttäuscht zu werden.Ich habe auch jeden Monat nach dem ES Unterleibsschmerzen.ich denke mir einfach nichts mehr dabei.Ich geniesse nur noch den gv und denke gar nicht mehr an den wunsch ein baby zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
12 Antwort
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Haben 9mon 'geübt', dann war der Große im KH und mit ihm meine Sorgen um ihn. Hab einfach alles bei den Ärzten gelassen und wusste er ist in guten Händen. Prompt hat es geklappt. Müssen uns zwar jetzt ständig so komentare anhören, wie: Nix besseres zu tun gehabt als der große im kh war. Aber stört uns weniger. Mir ging es furchtbar. Hab es komischer weise auch gemerkt, wollte es nur nicht wahr haben, weil wir schon so lange probiert haben und immer wieder enttäuscht wurden. Also, hatten das letzte Mal am So Sex, ES war dann laut Rechnung Di. Zwergnase kam am Mi wieder heim. und den Di drauf gings mir hundeelend. Hatte leichte Temperatur , war angeschlagen schlapp und mein mann meinte ich sehe aus wie ausgeko... Noch ne Wo später blieb meine mens aus. Und weil ich so ne angst hatte wieder enttäuscht zu werden, hab ich den Test erst noch ne Wo später gemacht. Waren dann aber auf anhieb 2 rote striche. Lass dir die Hoffnung nicht nehmen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
11 Antwort
@HopeFull
lass dir von der nicht die Hoffnung nehmen, die schreibt immer negative Antworten, habe von der noch nie eine positive Antwort gelesen !!!! es kann die Einnistung sein, ich habe auch nachgelesen und manche Frauen spüren halt einfach die Einnistung ..... sieh es mal als positives Zeichen .... lg
secret
secret | 01.08.2009
10 Antwort
@HelenaundEric
Lass es einfach!!! Schön das Du uns den Mut nimmst. Klar möchte ich auch nicht, das man mir sagt: "Du bist ss!" Kann ja auch keiner wissen, aber auf deine Kommentare könne wir hier verzichten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
9 Antwort
Viele werden es aber nicht.
Hier bei Mamiweb gibt es wohl reichlich Beispiele, aber ich werde die ganzen Namen natürlich nicht nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
8 Antwort
@HelenaundEric
klar kann man da trotzdem schwanger werden.
vanelia
vanelia | 01.08.2009
7 Antwort
@HelenaundEric
Bitte??? Jeden Monat?? Ich habe nicht die Frage gestellt, um von Euch belehrt zu werden etc. Es soll auch Frauen geben, die trotzdem ss geworden sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
6 Antwort
Du steigerst dich jeden Monat da so extrem hinein,
schwanger zu werden. Da kann man gar nicht schwanger bei werden vermute ich mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
5 Antwort
ich
denke auch, dass es für ss-symptome noch viel zu früh wäre...ich hab erst gemerkt, dass ich schwanger bin, als meine periode ausblieb ! wünsch dir aber viel glück...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.08.2009
4 Antwort
huhu
ich hatte auch dieses ziehen im linken unterleib. das war bei mir die einnistung. bin jetzt 35 ssw. viel glück
vanelia
vanelia | 01.08.2009
3 Antwort
ja es ist zu früh..
Hallo da hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken...viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
2 Antwort
@Dajana01
Einnistung? evtl.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
1 Antwort
Hmmmm
Du schreibst ja selbst: viel zu früh...was möchtest Du denn lesen? SS-Sympthome kannst Du noch nicht haben ;-)...da hilft nur warten und Daumen drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading