Wer kennt sich bei meinen Ovus aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 3 Antworten
Ich bin verwirrt (verwirrt)
Ich habe gestern Abend um 21.30 Uhr einen Ovutest gemacht (ist relativ spät geworden). Der war negativ.
Nun habe ich zuerst nur einen gemacht, den gleichen wie gestern, von Corte´z One Step und der ist meines Erachtens auch negativ.
Dann machte ich noch einen, auch von One Step, Verpackung und der Testreifen selbst unterscheiden sich vom Aussehen und auf dem 2ten steht 25ml/U drauf, bei dem anderen ist keine Angabe.
Und der ist FETT POSITIV, die Testlinie ist stärker als die Kontrolinie.
Dann kam der Persona dran, beide Linien sind da, aber die linke Östrogenlinie ist stärker als die LH Linie.
Der Ovuquick, der ja von vielen sehr gelobt wird zeigt auch POSITIV und soweit ich weiß erst dann, wenn man kurz vorm ES ist, also die LH Konzentration hoch ist.Testlinie ist auch etwas dunkler als die Kontrolinie.
Und der allerletzte, von AIDE zeigt negativ.
Ich habe natürlich auch ein Foto davon gemacht und würde Euch bitte, mal einen Blick darauf zu werfen.
Ich denke schon, das ich dem einen One Step mit 25ml/U vertrauen kann, aber nur, weil der Ovuquick auch Positiv anzeigt.
Ich denke auch, manche Ovutest´s sind absolut Müll.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir etwas zu den Ergebnissen sagen könntet, bzw. ob Ihr mit diesen Test´s auch so Probleme hattet oder gute Erfahrungen.
Meint Ihr, der ES steht bevor oder nicht?
Wann sollte ich dann am besten herzeln?
Wie gesagt, Ovus im Profil bei mir.

P.S.: Ich bin momentan in einer Kortisontherapie, damit sich mein Zyklus einpendelt und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir keine Predigten halten würdet zwecks verrückt machen etc.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
ja is schon doof mit den Tests...ich habs einmal gemacht und dann war mir das zu doof..man ist voll unter Druck und gestresst...immer dieses testen und Sex nach "Datum" viele sind genau deswegen nicht schwanger geworden und als sie es dann gelassen haben, hats sofort funktioniert!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
Hallo
Du hast ne PN von mir... LG
Eleah
Eleah | 25.08.2009
1 Antwort
Hallo
Hallo, also ich muß schon sagen!!!Ich dachte ich bin schon heftig mit meiner ständigen Testerei, aber Du übertriffst ja alles!!!!Wie viele Tests von wievielen Firmen hast Du denn da Heim??? Also ich teste nun seit 1 1/2 Jahren und führe Buch!!Allerdings habe ich mit Pregnafix aus dem DM angefangen!!Das wurde mir dann zu teuer und nun bestell ich die einfachen Teststreifen zum Beispiel bei Mr.Storch und bin sehr zufrieden!!!Ich kann mich darauf verlassen und mann sollte auch bei einer Firma bleiben sonst verunsichert man sich nur selbst!!!Ich denke das jede Firma ihre eigene Konzentration in den Dingern verarbeitet, deswegen zeigen sie auch alle was anderes an!!!Ich kann Dir nur raten:entscheide Dich für eine Firma und bekomm ein Gefühl dafür!!!! Liebe Grüße Tina
Tinabu79
Tinabu79 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
Wann IST/WAHR der ES?
13.07.2012 | 3 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Orakeln mit Ovutests
23.04.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading