⎯ Wir lieben Familie ⎯

Orakel

HopeFull
HopeFull
02.08.2009 | 9 Antworten
Guten morgen liebe Mamis und Kinderwunsch Mamis,

ich weiß, das ich zu früh mit dem Orakeln angefangen habe und das die Wahrscheinlichkeit, daß das Orakel auch stimmt nur 70% beträgt.
Vll. hat das schonmal Jemand von Euch gemacht?
Wie würdet Ihr mein Orakel einschätzen?
Klar kann sich bis NMT noch jede Menge ändern, aber ich bin doch so neugierig (kirchern)
Die Bilder sind in meinem Profil.
Ich weiß, das noch alles offen ist und ich hoffe, das der rechte Balken immer stärker und der linke imr schwächer wird.
Drückt mir die Daumen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-------
dassieht doch schon gut aus. Drück dir die Daumen.
jarede07
jarede07 | 02.08.2009
2 Antwort
*Prust*
Jetzt wird es aber albern.Orakeln? *LMAO*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
3 Antwort
@HelenaundEric
spar dir doch endlich mal deine dummen Kommentare !!
secret
secret | 02.08.2009
4 Antwort
@HelenaundEric
So eine wie Du kann nur austeilen, aber einstecken wohl nicht! Achja, ich vergaß, D u hast ja eh keine Ahnung davon. Es gibt doch bestimmt eine Homepage für dich oder? Z.B. www.Erwachsenwerden.de oder www.DummeLeuteDummeSprüche.de Du kotzt mich echt an
HopeFull
HopeFull | 02.08.2009
5 Antwort
Ich muss mich HelenaundEric anschließen
Ich habe mir die Seite öfter mal angeschaut und ich kann wirklich teilweise nur die Hände über dem Kopf schlagen. Dass das mit dem Kinder kriegen für viele Frauen schwieriger ist als bei anderen Frauen, dass habe ich hier nur super oft gelesen und ich wusste auch nicht, dass das tatsächlich oft vorkommt. Aber man muss auch mal auf den Boden der Tatsachen bleiben. Orakel? Was soll das denn? Entweder hat es ein Samenfädchen erreicht oder nicht. Was soll ein Orakel da ändern?? Wenn ich manchmal hier Beitraäge lese bekommt man das Gefühl, dass super viele Frauen 24 Stunden am Tag nur noch ans Kinder kriegen denken. Es ist echt nicht böse gemeint, aber man muss auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Man muss auch nicht immer jeden in seinem Tun und Handeln bestärken. Schöne Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
6 Antwort
@Leininja
Ich denke ja nicht Tag&N8 ans Kinder kriegen, ich bin halt super hibbelig. Und wer damit ein Problem hat, der braucht eigentlich keinen Kommentar zu geben, denn es ist doch jedem selbst überlassen, was er tut. Ich rede Euch ja auch nicht rein!
HopeFull
HopeFull | 02.08.2009
7 Antwort
Das sagt auch keiner
. aber dieses Orakel da pullerst du jeden Tag auf ein Stäbchen oder?? Ich kannte das vorher nicht und habe erst anhand deiner Fotos gesehen, dass es so ne Art SST ist oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
8 Antwort
@Leininja
Ja, die Stäbchen die eigentlich für den Monitor sind zeigen ja den ES an. Bei dem LH und dem HCG soll es eine Kreuzreaktion geben wenn man ss ist und dann würde der rechte Balken stärker werden und der linke schwächer.
HopeFull
HopeFull | 02.08.2009
9 Antwort
@HopeFull
Naja so etwas ist eben ein Thema, da scheiden sich die Geister. Ich kenn auch deine Situation nicht. Aber ich stelle mir das echt ziemlich stressig vor-irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft Orakel
27.11.2014 | 7 Antworten
Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x