⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine Mens , aber auch nicht ss?

HopeFull
HopeFull
18.07.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels&Muttis,

wir sind heute wieder gut in Deutschland gelandet.
Urlaub war ganz schön, sehr heiß, aber im großen und ganzen war´s schön (sommer7)
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wer mich nun ja schon ein wenig kennt und meine Fragen gelesen hat weiß, das mein letzter Zyklus ganz schön verkorkst war.
Nun hatte ich ja auch gescheiben, das ich am 1.7.09 meinen ES gespürt&getestet habe.
Einen Tag zuvor hatten wir GV, am Tag darauf, also am 1.7. war der Zervixschleim wunderbar spinnbar, war aber leider auf Arbeit-also keine Zeit zu herzeln.
Rein theoretisch müßte ich doch meine Mens. 14 Tage nach ES bekommen oder?
Jedenfalls habe ich 2 Tage bevor die Mens. hätte kommen sollen den Clearblue Digital gemacht (im Urlaub), der zeigte NICHT SS an (traurig01)
Habe aber bis heute keine Mens..
Habe vorhin nochmal einen SST gemacht, der war aber auch NEGATIV (traurig)
Kann es vielleicht sein, das sich die Mens. durch den Urlaub verschiebt?
Erster Tag der letzten Mens. war der 1.6., am 1.7. der ES und bis jetzt nichts in Sicht.
Letzten Monat war mein Zyklus 75 Tage lang, hatte am 60./61.ZT meinen ES und meine Mens. kam auch 14 Tage später!
Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt.
Und ich hatte schon Hoffnung, das mein Zyklus etwas kürzer geworden ist (traurig01)
Denn dann hätte ich einen Zyklus von 44 Tagen gehabt und nun bin ich beim 48 ZT!
Ach menno..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die kann sich durch
den klima umatellung verschieben! aber wenn du unbedingt schwanger werden möchtest und dicr voll den kopf drum machst verschiebt die sich auch! so war das bei mir bevor ich ss wurde! als ich dann zu 3mal überfällig war dachte ich mir ach sheiss schon wieder aber da war ich dann wirklich ss habe mir kein kopf gemacht ob es geklappt hat oder nicht!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
wenn du
am 1. 6. deine letzte regel bekommen hattest kannste nicht am 1.7 dein eisprung haben . da müsste eher deine regel kommen . 1.6. 13 bis 14 tage später haste normal dein eisprung . und test sollte man am besten früh machen, da is der wert höher als am nachmittag oder abend.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 18.07.2009
3 Antwort
@BabyBOOM03
ja ist es vielleicht bei einem "nomralen" Zyklus oder? Aber ich kann auch nicht sagen, wann meine Mens. kommen sollte, da es noch so durcheinander ist. Deshalb benutze ich ja auch die Ovus
HopeFull
HopeFull | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x