Genueva

Autorin

Genueva

Hier findest du alle Fragen von Genueva
Alles hat ein Ende
Huuuu, bin so traurig! Im Juni erwarten wir das Brüderchen von Lara (2 Jahre). Dann startet e ..
Genueva am 30. 03. 2011 um 8:02h | 3 Antworten
Kennt ihr das auch?
Da hat man ein Riesen-Problem und versucht da echt raus zu kommen. Geht den Weg, geht diesen W ..
Genueva am 04. 02. 2011 um 17:46h | 6 Antworten
Traurig
Meine Freundin hat mich ja vorgewarnt, daß man gar nicht glauben soll, auch in der zweiten SS ..
Genueva am 03. 02. 2011 um 7:32h | 14 Antworten
Postpartale/natale Depression
Hallo Mamis, hat jemand mit dieser Thematik Erfahrung? Weiß jemand, wie so eine Therapie (vor ..
Genueva am 13. 09. 2010 um 14:31h | 4 Antworten
Lauflern-/Schiebewagen
Hallo Mamis, was haltet ihr von Lauflernwägen? Habt ihr sowas benutzt? Sind diese Dinger sinn ..
Genueva am 21. 09. 2009 um 15:11h | 5 Antworten
Die ersten drei Jahre
Hallo liebe Mamis, was würdet ihr sagen nach drei Jahren Erziehungsurlaub/Elternzeit: welches ..
Genueva am 17. 09. 2009 um 9:10h | 1 Antwort
Vigantolette / Vitamin D
Hallo Mamis. gebt oder gabt ihr euren Kindern im ersten LJ die Vitamin-D Tabletten? Mein Kinde ..
Genueva am 26. 07. 2009 um 8:26h | 13 Antworten
Dammschnittnarbe - Schmerzen beim Sex?
Meine Entbindung ist jetzt 3 Monate her. Ich hatte einen Dammschnitt, alles super verheilt. Ab ..
Genueva am 11. 05. 2009 um 12:38h | 5 Antworten
Gestern WISO gesehen?
Hallo Mamis, habt ihr gestern auch WISO im ZDF gesehen? Da ging es um Weichmacher in Kunststof ..
Genueva am 21. 04. 2009 um 14:59h | 6 Antworten
Cerazette, wer hat Erfahrung?
Habe zwecks Stillen als Verhütung Minipille Cerazette verschrieben bekommen. Nehme diese jetz ..
Genueva am 13. 04. 2009 um 14:15h | 1 Antwort
Gehts euch öfter auch so?
Gestern war ich still-technisch noch total verzweifelt (meine kleine ist jetzt 5 1/2 Wochen) u ..
Genueva am 18. 03. 2009 um 15:24h | 3 Antworten
Fernsehen
in Anwesenheit eines zwei Wochen alten Säuglings. Was sagt ihr dazu? Mein Mann und ich diskut ..
Genueva am 24. 02. 2009 um 13:09h | 11 Antworten
Kurz vor ET, wie wars bei euch?
Ich hätte rechnerisch morgen ET. Gestern hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet, aber das ..
Genueva am 31. 01. 2009 um 11:23h | 7 Antworten
Unreine Haut
Bin jetzt 38+ und habe seit ca. 15.er SSW ziemlich .. ne EXTREM unreine Haut bekommen. Im Gesi ..
Genueva am 21. 01. 2009 um 17:12h | 4 Antworten