Traurig

Genueva
Genueva
03.02.2011 | 14 Antworten
Meine Freundin hat mich ja vorgewarnt, daß man gar nicht glauben soll, auch in der zweiten SS wieder was besonderes zu sein. Außer anderen Mamis nimmt nicht wirklich jemand Rücksicht auf dich oder interessiert sich so wie beim ersten Mal. Wollt ich nicht glauben .. SIE HAT RECHT!

Wißt ihr, ich bin jetzt 24. SSW. Mein Mann hat mich EINMAL ernsthaft gefragt wie es mir geht. Wenn ich abends Aua (Ischias ziemlich arg) fragt er: Was hast du denn schon wieder? Und als ich ihn letztens das Baby spüren ließ hat er danach sofort die Hand wieder weg vom Bauch und weiter mit dem Handy rumgespielt .. traurig.

Ja klar, bin ja nicht das erste Mal schwanger. Aber für meinen Körper machts das nicht leichter, im Gegenteil. Männer (und auch Schwiegermütter etc) können so unsensibel sein .. So. Ausgekotzt. Gut. Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
**********
Da geb ich dir vollkommen Recht, meine Partner waren auch nie sonderlich interessiert an meinen Schwangerschaften, Bauch streicheln, zusammen kuscheln und all das war nicht. Dann fragt man sich ernsthaft ob es sich überhaupt lohnt mit so einem Mann zusammen zu sein.Wozu denn, wenn das Interesse fehlt?
Alexandra12
Alexandra12 | 03.02.2011
2 Antwort
kenn ich nur zu gut
mach dir kein kopf so ist es halt und geniese die schwangerschaft einfach.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 03.02.2011
3 Antwort
Hey
ich kenne das mein freund ist auch sehr ekelhaft zu mir seid dem ich schwanger bin!!!! rede ich übers baby oder ss blockt er ab und sagt immer nur jaja gut !!! toll!!! fühl dich mal gedrückt von mir!!! vlg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
4 Antwort
^^
dann weisst du ja auch was du einfordern kannst!!^^ kann ja auch sein dass man dir die 24.te woche nicht ansieht glaub mir es gibt leute die wenn dies nicht sehen es vergessen schlicht und ergreifend..!! ruh dich aus, leg die hand auf deinen bauch und geniesse die ruhe vor dem Sturm wenn das baby ersmal da is haste noch genug stress..lol!! Lass dich nicht unterkriegen das baby braucht ne starke mami!! viel glück und ne schöne rest SS!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
5 Antwort
schade das es solche männer gibt
mein mann hat mich die schwangerschaft über sehr verwöhnt, also wenn er nicht arbeiten war. hat alle meiner launen hingenommen, egal wie schlimm. er hätte meinen dicken bauch am liebsten gefressen, so toll fand er ihn. Ich glaub ich wenn auch so einen unsensiblen mann hätte, dem würd ich mal gewaltig den marsch blasen.....
Engerl
Engerl | 03.02.2011
6 Antwort
@SarahInge
mir gehts genauso.. nur sobald ich vom Baby anfang zu reden :(
Babymama92
Babymama92 | 03.02.2011
7 Antwort
oh ja, das kenne ich
in der ersten ss ging es mir bis zuletzt super, hatte absolut keine probleme , war einfach total fertig
iris770
iris770 | 03.02.2011
8 Antwort
@Muttertier33
Der Bauch ist leider nicht zu übersehen, fast 100 cm. Ruhe ist leider nicht und genießen, da ich ja eine 2-jährige Lara zu Hause habe. Daher ist man umso "gieriger" nach Streicheleinheiten. Danke für die Glückwünsche!
Genueva
Genueva | 03.02.2011
9 Antwort
@Engerl
Ja weißt du, bei der ersten SS war das auch absolut so. Aber jetzt... er ist nicht blöd zu mir, aber eben nicht wirklich interessiert. So nach dem Motto: jetzt hats ja einmal geklappt, dann klappts ja nochmal, ist ja nix neues für dich... Kommt heim, spielt mit seiner Tochter , und dann ist auch schon Nacht...
Genueva
Genueva | 03.02.2011
10 Antwort
@iris770
Unsensibel ist da ja echt noch nett formuliert oder? Ich glaube Männer denken schwanger sein ist wie Autofahren: hastes einmal gelernt muß man nicht mehr drüber reden. Ich hoffe bei euch ist jetzt aber wieder alles gut? Manchmal denk ich schon, daß ich ihn gar nicht bei der Geburt dabei haben will. Ist natürlich nicht so, aber man puscht sich halt als selber noch.
Genueva
Genueva | 03.02.2011
11 Antwort
Danke
Dafür daß ich nicht alleine bin!!!! Das jemand antwortet hat richtig gut getan!!!!!!
Genueva
Genueva | 03.02.2011
12 Antwort
...
das kenn ich. Ich hatte oft den Eindruck als sei diese SS ungewünscht. Dann noch das lästige Thema Sex. Naja, wenns einem net gut geht dann hat man da ja auch richtig Lust....
bine1979
bine1979 | 03.02.2011
13 Antwort
geht mir genauso nur das ich schon entbunden
unsere Thochter ist jetzt 4 wochen alt haben sich während der ss nicht einmal dafür interessiert wie es mir geht und wie ich entbunden habe ware gerade mal ein bruder und eine schwester im kh .keine karten oder sowas in der art mein mann hat alle angerufen und mit denen gesprochen während ich in kh war und letzen sonntag hat ein teil der famiele die kleine das erste mal gesehen , der rest sieht sie erst jetzt am sonntag zum essen gehen , geburtstagsfeier meines schwiegervaters .muss aber dazu sagen das meine schwiegermutter ende okt einen schlaganfall bekommen hat und immernoch auf reha ist .
3fachmama35
3fachmama35 | 03.02.2011
14 Antwort
...
wenn du ihn mal "ausschließt" von der SS, also das du ihm nichts mehr erzählst wie es dir geht oder das sie dein Krümel grad bewgt.... vielleicht merkt er dann das ihm doch was fehlt???? Mein Mann hat mir auch bei der 2. SS "Die Füße geküsst", ich hatte aber auch 2 tolle schwangerschaften ohne irgendwelche Probleme.... Wünsche dir trotzdem noch eine schöne SS... genieße sie noch
Engerl
Engerl | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading