FinnLucaMama

Autorin

FinnLucaMama

Hier findest du alle Fragen von FinnLucaMama
Schmerzen in der Klitoris bis zu den Kniekehl..
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 30 ssw und habe fast immer wenn ich mich bewege ein st ..
FinnLucaMama am 16. 04. 2019 um 7:52h | 2 Antworten
Langeweile bekämpfen
Hallo ihr Liebe, ich bin jetzt bei 11+3 somit 12 ssw aufgrund immer wieder kehrender Blutu ..
FinnLucaMama am 13. 12. 2018 um 18:25h | 12 Antworten
Kontaktblutung?
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin heute 5+5 ssw. Heute morgen hatte ..
FinnLucaMama am 03. 11. 2018 um 13:38h | 3 Antworten
Altersunterschied
Hallo ihr Lieben, Also mein Sohn wird im Dezember 10 Jahre alt und ich bin jetzt in der 5 s ..
FinnLucaMama am 27. 10. 2018 um 8:39h | 11 Antworten
Blasenentzündung ausgeschlossen doch schwang..
Hallo ihr Lieben, meine Freundin war heute beim Hausarzt da sie dachte sie habe eine Blasen ..
FinnLucaMama am 09. 10. 2018 um 17:02h | 5 Antworten
Wann seit ihr nach ziehen der Goldspirale sch..
Hallo ihr Lieben, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach zie ..
FinnLucaMama am 09. 04. 2018 um 15:50h | 5 Antworten
Großfamilie
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ein paar Fragen an Mamas mit 4 und mehrerer Kindern. Me ..
FinnLucaMama am 18. 04. 2017 um 14:25h | 3 Antworten
Hormone spielen verrückt: Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit etwas am verzweifeln. Meine Hormone spielen total verrü ..
FinnLucaMama am 22. 02. 2017 um 19:29h | 3 Antworten
Durchsichtiger Ausfluss anstatt Periode
Hallo ihr lieben, ich hab keine Ahnung was zur zeit mot meinem Körper los ist
FinnLucaMama am 04. 07. 2016 um 21:34h | 4 Antworten
schwangerschaft möglich ?
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine vielleicht etwas doofe Frage. Ich hatte am 9.4 Gesch ..
FinnLucaMama am 07. 05. 2016 um 19:42h | 7 Antworten
Sind hier Wochenendmamas ?
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob hier auch Mamas sind wo die Kinder das Kind bei dem V ..
FinnLucaMama am 27. 01. 2016 um 20:07h | 0 Antworten
Schwangerschaftstest zu früh gemacht ?
Hallo ihr Lieben, kann es sein dass auch wenn man einen Frühschwangerschaftstest macht der ..
FinnLucaMama am 14. 01. 2016 um 13:29h | 5 Antworten
Wie geht ihr mit der Warterrei um ?
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wie ihr mit der Warterrei umgeht bis ihr einen Schwange ..
FinnLucaMama am 12. 01. 2016 um 8:55h | 5 Antworten
Schwanger nach kurzer Beziegungsdauer ?
Hallo ihr Lieben, wollte mal die Frage in die Runde werfen. wer War nach einer kurzen bezie ..
FinnLucaMama am 27. 10. 2015 um 14:52h | 14 Antworten
Mamis aus Rottal-Inn (Niederbayern) hier ?
Hallo ihr lieben, Oben steht ja schon die frage. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mel ..
FinnLucaMama am 08. 04. 2014 um 20:01h | 3 Antworten
Kupferspirale ziehen lassen, tut es weh ?
Hallo ihr lieben, Ich lasse mir heute abend die kupferspirale ziehen. Hat es bei euch weh get ..
FinnLucaMama am 07. 04. 2014 um 13:22h | 8 Antworten
Wie schnell seit ihr nach dem ziehen der Kupf..
Frage steh ja schon oben. (happy00) Danke schon mal für eure Antworten. lg finnlucamama
FinnLucaMama am 07. 04. 2014 um 13:19h | 4 Antworten
Kinderpflegerin oder Erzieherin anwesend ?
Mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Brauche unbedingt hilfe bei meinem O-Plan. ..
FinnLucaMama am 13. 10. 2013 um 21:05h | 14 Antworten
Zweites Kind ja/nein ?
Hi Mädls :) ich spiele schon seit ca 1 jahr mit dem gedanken ein zweites kind zu bekommen. ..
FinnLucaMama am 13. 10. 2013 um 11:30h | 11 Antworten
kinderhotel ?
hallo ihr lieben, kann mir jemand ein gutes kinderhotel empfehlen ? würde im august gerne mit ..
FinnLucaMama am 30. 05. 2013 um 11:33h | 9 Antworten