⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blasenentzündung ausgeschlossen doch schwanger ?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
09.10.2018 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin war heute beim Hausarzt da sie dachte sie habe eine Blasenentzündung. Symptome: Seit mehreren Tagen: Druck in der Blasengegend, Wasserlassen ging erschwert, stechen;
Jetzt hat der Hausarzt ihren Urin und ihr Blut angesehen und meinte dass der Urin ohne Befund ist wie auch das Blut, jetzt hat er ihr eine Überweisung zum Frauenarzt ausgestellt.
Jetzt wollte sie wissen ob diese Symptomatik auch schon jemand von euch hatte und was dann der Frauenarzt rausgefunden hat ?

Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also an eine Schwangerschaft glaube ich bei solchen Symptomen auf gar keinen Fall. Es kann eine Zyste sein oder ähnliches. Aber hier können wir echt nur vermuten und das würde nichts bringen. Wartet einfach die Untersuchung beim FA ab. Aber eine Schwangerschaft würde sie ja auch bemerken, da ja dann auch die Periode ausbleiben würde.
babyemily1
babyemily1 | 09.10.2018
2 Antwort
Naja, be in der Schwangerschaft mit meinem Sohn damals hatte ich noch 4 monate meine "periode". Klar abwarten aber vielleicht ist es hier schon jemanden mal so ergangen :) danke für seine Antwort :) lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.10.2018
3 Antwort
Ich hatte mit der 3. SS ziemlich starke Probleme mit dem Wasserlassen die ersten wochen. Ging bis zur 11./12. Woche. Das war echt nicht mehr schön. Musste ganz stark pipi, grad morgens nachm aufstehen der ganze Druck von der Nacht, denkste shier die Blase platzt und auf der Toilette kommt und kommt nichts. Ich war luz vorm platzen. Schwägerin hatte es scheinbar auch und ist täglich ins Krankenhaus zum Blase entleeren
MausiIn
MausiIn | 09.10.2018
4 Antwort
hatte ich bereits öfters. war immer ohne befund. schwanger allerdings auch nicht. es kam beim heilpraktiker ein hormonelles problem heraus. habe eine salbe verschrieben bekommen
Linus2014
Linus2014 | 12.10.2018
5 Antwort
Nachtrag. Sie ist schwanger ;)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.10.2018

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x