Kupferspirale ziehen lassen, tut es weh ?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
07.04.2014 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich lasse mir heute abend die kupferspirale ziehen. Hat es bei euch weh getan ?
Hab etwas bammel :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
War garnicht schlimm :)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 08.04.2014
7 Antwort
Nee hab erst um 21:45 uhr termin Sag euch dann auf alle fälle bescheid ;)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 07.04.2014
6 Antwort
Meiner Mom wurde vor wenigen Monaten die Spirale gezogen, sie meinte ihr tat das gar nicht weh.Ich empfand es als sehr unangenehm. Hast du es überstanden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2014
5 Antwort
meine Spirale wurde noch nicht gezogen aber bei meiner Mama, sie sagte es war nur ein kurzes ziepen mehr nicht :)
Memories
Memories | 07.04.2014
4 Antwort
Hi, ich hatte zwar Hormonspirale, aber das Ziehen hab ich nicht gemerkt. Kann natürlich anders sein, wenn das Teil zB angewachsen ist
sommergarten
sommergarten | 07.04.2014
3 Antwort
Dankeschö, dann bring ich das heute mal hinter mich :)
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 07.04.2014
2 Antwort
Ich habe es bei beiden Spiralen überhaupt nicht gemerkt. Es kommt vermutlich auf deinen Arzt an. Der einen hat das drauf, der andere nicht. Genau wie beim Legen der Spirale. Beim ersten Mal bin ich vor Schmerz fast ohnmächtig geworden, beim zweiten Mal hab ich nicht mal ein Zwicken gemerkt. Zwei verschiedene Ärzte, zwei Ergebnisse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2014
1 Antwort
Es war unangenehm, aber ich würde jetzt nicht sagen es war schmerzhaft. Und es geht ganz schnell :-)
mugglpups
mugglpups | 07.04.2014

ERFAHRE MEHR:

wann schwanger nach kupferspirale!
26.05.2014 | 9 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
kupferspirale erfahrungen
21.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading