Durchsichtiger Ausfluss anstatt Periode

FinnLucaMama
FinnLucaMama
04.07.2016 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich hab keine Ahnung was zur zeit mot meinem Körper los ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Irgendwie hat es mir nicht alles abgespeichert ... wollte nachfragen ob das jemand von euch schon mal hatte: anstatt seiner periode durchsichtigen ausfluss. Wenn meine periode in den nächsten zwei tagen nicht kommen sollte würde ich mich sowieso an meinen Frauenarzt wenden. Danke schon mal
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.07.2016
2 Antwort
Ja kenne ich das war bei mir so. Dann habe ich einen Test gemacht ... Schwanger.
EmmaKJ
EmmaKJ | 04.07.2016
3 Antwort
Könntest du schwanger sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2016
4 Antwort
Ausfluss an sich hat nix zu bedeuten und ist vor der Periode normal. Wenn du glaubst dass du schwanger bist mach doch einen Heimtest
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 05.07.2016

ERFAHRE MEHR:

durchsichtiger schleim wie kaugummi
22.11.2010 | 1 Antwort
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading