Fashiiion

Autorin

Fashiiion

Hier findest du alle Fragen von Fashiiion
Mietwohnung, Fliegen HILFE!
Huhu, ich hab mal eine Frage und zwar sind im Winter neue Mieter bei uns ins Haus gezogen übe ..
Fashiiion am 22. 04. 2011 um 20:19h | 2 Antworten
Was kann ich in eine Beileidskarte schreiben?..
Hallo, von uns ist am Montag ganz plötzlich ein Bekannter verstorben, nun ist morgen die Beer ..
Fashiiion am 08. 04. 2011 um 21:44h | 4 Antworten
Was kann man da machen?!
Huhu, ich war heute in der Stadt und wollte einen Gutschein (100€) für meinen Sohn einlöse ..
Fashiiion am 31. 03. 2011 um 21:21h | 15 Antworten
Was würdet ihr für eine Küche verlangen?
Die man selbst vor 1 Jahr GEBRAUCHT gekauft hat? Wir haben ca 1500€ + - 0 dafür bezahlt mit ..
Fashiiion am 31. 03. 2011 um 10:34h | 7 Antworten
Würdet ihr jetzt schon die Wohnung kündigen..
Obwohl wir erst zum 1.9.11 umziehen? Wir haben 3 Monate Kündigungsfrist.. aber ich denke, ..
Fashiiion am 23. 03. 2011 um 9:37h | 8 Antworten
Reagier ich über? Was würdet ihr an meiner ..
Huhu, ich hab vor einigen Wochen schonmal gepostet.. ich erkläre es nochmal in kurz Form. ..
Fashiiion am 25. 02. 2011 um 12:56h | 5 Antworten
Ich trau mich nicht zu testen : /
Hallo, ich bin 2 Tage überfällig trau mich aber nicht zu testen, weil ich Angst vor eine ..
Fashiiion am 22. 02. 2011 um 11:31h | 7 Antworten
HILFE Silberfische im Kinderzimmer
Ich brauch mal euren Rat.. Wollten eben unseren Sohnemann ins Bett legen und was sehe ich ..
Fashiiion am 19. 02. 2011 um 21:59h | 7 Antworten
Mein Mann ist nicht der gleichen Meinung, was..
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben (kopiere den Text mal unten rein) und jetzt m ..
Fashiiion am 15. 02. 2011 um 13:46h | 16 Antworten
Ratlos Was würdet ihr machen?
Hallo, ich versuche mal in einer Kurzversion mein Problem zu erklären, vielleicht kann mir ja ..
Fashiiion am 13. 02. 2011 um 20:05h | 7 Antworten