Ich trau mich nicht zu testen : /

Fashiiion
Fashiiion
22.02.2011 | 7 Antworten
Hallo,

ich bin 2 Tage überfällig trau mich aber nicht zu testen, weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe..
Ich habe zeitweise einen ganz leichtes Ziehen in der Brust & ich meine die Brustwarze ist dunkler als sonst, viel Ausfluss (sodass ich denke ich hab die Mens bekommen) und ab und an ein leichter Druck in der Leistengegend..

Ich weiß nur ein Test gibt mir ne 100% Antwort, aber was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
test
ich würd ihn gleich machen! wär zu neugierig. und hast ja nix zu verlieren. ich mein wenn du nicht ss bist dann bist früher oder später immer enttäuscht und du kannst doch jetz mit sicherheit eh an nix andres denken. zumal du ja am we nochmal ein machen kannst wenn der jetz neg is und trotzdem deine tage net kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
...
Ein Tag nach ausbleiben der Mens habe ich positiv getestet und hatte auch hier gleich nen Eintrag gemacht, das ich mich nicht traue usw. Ein Jahr und unzählige negative Tests ;). Kann dich daher sehr gut verstehen. Letztendlich wirst du nicht drumherum kommen - ob zu Hause oder beim Arzt. Ich würde ihn machen, es sei denn du hast ohnehin einen unregelmäßigen Zyklus, dann warte noch ein paar Tage ab. Das Ziehen in der Leistengegend hatte ich übrigens auch da schon und im Rücken. VIEL GLÜCK ;).
Sithandra
Sithandra | 22.02.2011
5 Antwort
ich würde gleich testen
fakt ist ja du bist 2 tage überfällig:-) also auf gehts und drück dir die daumen, kannst ja bescheid geben was rausgekommen ist:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
4 Antwort
re
Also, ich habe an dem Tag getestet, wo meine Periode ausbleiben sollte und der Test war sehr positiv. Mach ihn doch einfach, das HCG ist schon längere Zeit im Blut, wenn du tatsächlich schwanger bist und längst nachweisbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
3 Antwort
hey
ich würde noch mindestens 5 tage warten wenn bis dahin nix kommt dann kannst testen;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
also auf jeden fall noch abwarten.
du bist ja erst zwei tage überfällig.das kann auch stressbedingt sein das sie nicht pünktlich sind.würde auch sagen das du noch mind 1 woche abwartest, und wenn sie dann immer noch nicht überfällig sind, einen test zu machen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 22.02.2011
1 Antwort
Also
meine Brust wurde erst nach der 25. SSW dunkler und ziehen und dergleichen kann man sich auch einbilden. Warte noch bis mind. zum WE bevor du nachher Geld für einen Test verschwendest
Lyzaie
Lyzaie | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
Blasensprung mit OB testen?
25.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading