HILFE Silberfische im Kinderzimmer

Fashiiion
Fashiiion
19.02.2011 | 7 Antworten
Ich brauch mal euren Rat..

Wollten eben unseren Sohnemann ins Bett legen und was sehe ich da, da flitzt ein Silberfisch über die Matratze, total ekelhaft, hab dann mal das ganze Bett abgezogen und was ist, die halbe Wand + Teppich sitzen voll, hab dann das ganze Bett bei uns ins Schlafzimmer geschleppt und nun schläft unser Sohn da, wollte die Dinger eben wegsaugen und nun sind die weg..

Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Was kann ich dagegen tun?
Muss der Vermieter bescheid wissen?

Danke & schönes WE ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich find die dinger soooo ekelig.nur so nebenbei. also die dinger kommen wo es feucht und dunkel ist häufig vor.sobald man die entdeckt verziehn die sich ganz schnell.teebaumöl hilft gegen die dinger.aber ob das auch bei sooo vielen hilft, kann ich nicht sagen.allerdings riecht teebaumöl recht intensiv und ist viell deinem sohnemann unangenehm drinn zu schlafen.es gibt auch so fallen für silberfische.aber keine ahnung ob die helfen.... hoffe du wirst die dinger bald los!!!!!!!!!!! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.02.2011
6 Antwort
Wenn da soooooooooooo viele sind
kann das auch ein Zeichen für Schimmel sein. Lavendelöl hilft auch gegen die Viecher. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
silberfische
http://www.hausgarten.net/gartenpflege/pflanzenschutz/silberfische-bekaempfung.html hier steht auch was zum bekämpfen. die kommen ja raus wenns dunkel is... hoffentlich hat dein kleiner in den nächten zuvor noch nix mitbekommen davon. der arme! is nicht als vorwurf gemeint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
schau mal hier:
http://www.silberfische.info/entstehung.html
sinead1976
sinead1976 | 19.02.2011
3 Antwort
.....
hmmm, ich kenne silberfische eigentlich nur von früher im bad oder waschhaus, eigentlich bedeutet es ja dann auch, das es in dem zimmer deines sohnes irgendwo feucht sein muß, würde da nochmal mir die wände und fugen richtig anschauen, wenn alles trocken ist, verschwinden die dann auch wieder, ansonsten kenne ich keine speziellen mitel gegen die viecher, aber insektizide in die ritzen würde bestimmt etwas helfen, aber in nem kinderzimmer finde ich das auch net grad ne tolle alternative
iris770
iris770 | 19.02.2011
2 Antwort
...
Soweit ich weiß gibt es da so extra Fallen, die man in der Drogerie bekommt. LG
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 19.02.2011
1 Antwort
;;;;
es gibt ein spezieles mittel gegen die silberfische das kannst du inder apotheke holen
Jackey
Jackey | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

kinderzimmer junge - wie gestalten
10.11.2011 | 8 Antworten
kinderzimmer mit 6jahren?!
14.10.2011 | 8 Antworten
Welches Bett
02.10.2010 | 3 Antworten
Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten
Farben für Kinderzimmer
27.07.2010 | 10 Antworten
kinderzimmer streichen
18.07.2010 | 7 Antworten
2 kinder in einem zimmer?
17.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading